Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Gedys

Empfohlene Beiträge

andy

Was soll das denn für ein Angebot sein?

Die Aktie stand noch nie tiefer als 0,02 Euro. aktuell bei 0,036 Euro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Was soll das denn für ein Angebot sein?

Die Aktie stand noch nie tiefer als 0,02 Euro. aktuell bei 0,036 Euro...

Laut www kauft der Laden wohl öfter mal Börsenmäntel auf. Von all meinen Aktien wollen sie nur ca. 8000 Stück haben. Die Umsätze ziehen zumindest seit Wochen wieder an. Gestern wurden erstmalig wiederüber 300.000 gehandelt. Habe gelesen das im Anschluß nach solchen Meldungen der Kurs stark anzieht. Ist natürlich keine Garantie das der Kurs wirklich anzieht. Da der Kurs seit dieser Nachricht die 0,02 nicht erreicht hat, könnte es sein das man außerbörslich versucht an Aktien zu kommen. Bei Onvista.de würde man diese Aufkaufaktion bestimmt nicht in den Umsätzen feststellen, was die wirkliche Lage erst einmal schön verschleiern würde.

Vielleicht steckt ja Fricki dahinter :buy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Man wäre aber schön blöd, wenn man die Aktien zu 0,02 Euro abgeben würde.

Also heißt es weiter abwarten. Ab 0,04 könnte es mal bischen Spaß bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Man wäre aber schön blöd, wenn man die Aktien zu 0,02 Euro abgeben würde.

Also heißt es weiter abwarten. Ab 0,04 könnte es mal bischen Spaß bringen...

Wenn ich alles verliere würde wäre das in Ordnung, so habe ich es wenigstens nicht Fricki geschenkt :D:thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

:-" http://boersenmantel.com/forum/viewtopic.p...cf1dcf1bbb7ea47

Delisting ??

Edit: ich habe keine Ahnung, wollte nur mal vorsichtshalber drauf hinweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Kennst doch den Aktiencrash, den bringt nichts aus der Ruhe! :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ desesperado

Diesen Beitrag habe ich auch schon gelesen :thumbsup: !

@ andy

Was soll mich aus der Ruhe bringen :D .

Ich bin von einer Klippe gesprungen und unter mir nur Nebel.

Unter dem Nebel wird sich rausstellen, ob ich auf Beton aufschlage oder mit meinem eleganten Körper ins blaue Meer gleite :buy: . Nervös war ich nur vor dem Sprung von der Klippe :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Aufpassen!

Horizontaler Widerstand wurde durchbrochen.

Besser zu sehen hier:

post-182-1172103149_thumb.png

post-182-1172103228_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gopak

Meint Ihr es lohnt sich einzusteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Mit welchen Absichten möchtest du einsteigen?

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gopak

1. Natürlich um Geld zu verdienen

2. Kann auch risiko reicher sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Da du dir des Risikos bewusst bist, musst du natürlich selbst entscheiden, ob du einsteigen willst der nicht.

Für mich gibt es wesentlich bessere Unternehmen.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gopak

Ich bin zwar noch ein frischling hier im Forum, aber das sind so Sachen die ich in den lezten Wochen hier im Forum vermisse. Es wird zur Zeit mehr polemisiert wer und warum gegangen ist als konkret über AKtien.

Ich vermisse hier Vorschläge von Aktien die sich eventuell lohnen würden zu kaufen, ich bin der meinung das viele sich entscheiden können ob sie in die Aktie investieren oder nicht, aber wenige die das Know How haben diese selber zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty
· bearbeitet von et3rn1ty

Das sehe ich anders.

In den Threads wird viel darüber geredet, ob ein Unternehmen fundamental gut aufgestellt bzw. charttechnisch interessant ist. Konkrete Tipps (z.B. "jetz unbedingt kaufen") wird dir hier wohl keiner geben. Die Entscheidung liegt immer bei dir selbst.

Aktien filtern nach Kennzahlen kannst du z.B. bei onvista.de.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Aufpassen!

Horizontaler Widerstand wurde durchbrochen.

Besser zu sehen hier:

Gestern wurde ne ganze Latte gehandelt. Die höchste Order lag bei ca. 45.000 . Wurde aber nicht am Stück ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wenn man den CCI 20 auf Wochenbasis verwendet, scheint für diese Woche bei knapp 0,068 die Obergrenze zu sein. Völlig überkauft.

Das einzig positive, die neg. Konvergenz (rot) dürfte sich auflösen, wenn der Kurs sich über 0,044 bis Freitag hält. Im weiteren könnte sich eine langfristig pos. Konvergenz (grün) ausbilden, wenn der CCI 20 einen neuen Höchststand erreicht. Eine kurz. bis mittelfristige pos. Konvergenz (hellblau) hat sich rausgebildet und könnte einen in nächster Zeit positiven Verlauf der Aktie vorwegnehmen. Ob dieser allerdings über die 0,068 hinausgeht, muß man abwarten.

post-5-1172137087_thumb.png

@ gopak

Laß die Finger von dem Teil, denn es handelt sich hier um einen leeren Börsenmantel. Ob diesen wieder Leben eingehaucht wird, bleibt fraglich. Das ist eine Aktie die ein starke Nerven braucht, denn hier erwartet dich mit großer Wahrscheinlichkeit ein Totalverlust deines Geldes, wenn du nicht ständig am Ball bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Heute war intraday genau bei 0,068 Schluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feuershow

in den letzten 10 tagen könnte man den eindruck gewinnen, das die aktie doch noch lebt, dachte schon die wär hinüber :thumbsup:

da geht noch was, das wird noch super. wir können ja schon mal überlegen, welcher komische aktienbrief die aktie mit welchen lobeshymnen anpreisen wird :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
in den letzten 10 tagen könnte man den eindruck gewinnen, das die aktie doch noch lebt, dachte schon die wär hinüber :thumbsup:

da geht noch was, das wird noch super. wir können ja schon mal überlegen, welcher komische aktienbrief die aktie mit welchen lobeshymnen anpreisen wird :P

In den letzten Wochen wurde ab und zu täglich zwischen 700.000 bis 2 Mio. Aktien verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feuershow
· bearbeitet von Feuershow

bin gespannt, was hier passiert, umsatz ist auch wieder signifikant heute.

Gerade ist wieder so ein komischer Kauf gewesen. Der Kurs war bei 0,065 dann kauft jemand 85 Stück für 0,056 :P

Letzter 0,056 16:24:56 85 Stk.

Da hat jemand doch fette 4,76 investiert :w00t::w00t::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feuershow

Heute gingen schon welche für 0,09 über den Tisch :P

Aber nur um das kurz ganz deutlich zu machen. Die Aktie ist ist ein totaler Zock, da stehen keine Facts hintendran und wenn der Spuk vorbei ist wird sie ganz schnell wieder bei 0,03 oder sowas landen (nicht dass man sich den Ruf ruiniert, ich kaufe sonst auch lieber sinnvollere Aktien...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Heute gingen schon welche für 0,09 über den Tisch :P

Aber nur um das kurz ganz deutlich zu machen. Die Aktie ist ist ein totaler Zock, da stehen keine Facts hintendran und wenn der Spuk vorbei ist wird sie ganz schnell wieder bei 0,03 oder sowas landen (nicht dass man sich den Ruf ruiniert, ich kaufe sonst auch lieber sinnvollere Aktien...)

Diese Aktie zieht sämtliches Getier wie ein Magnet an :buy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feuershow

:w00t: wow, 10 cent!

Wie hoch wird das wohl gehen können? Im Moment habe ich ein Verkaufskurs von 0,135 drin, aber nicht, dass ich Party danach total verpasse :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich habe mich mal in ein paar Börsenchats eingeklingt. Da wird ständig in letzter Zeit vermehrt verbreitet das der Börsenmantel von Gedys übernommen wird. Die Firma die dort hinter dieser Sache stehen soll, will das ohne großes aufsehen in nächster Zeit abwickeln. Auf meine Frage wer die Firma sein soll, kann aber keiner eine Antwort geben :( .

Bin echt gespannt ob dem Mantel wirklich noch einmal echtes Leben eingehaucht wird :buy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feuershow
· bearbeitet von Feuershow

bei mir wurde das erste drittel heute verkauft bei 0,135, damit sind die einstiegskosten der gesamten gedysposition wieder drin und man kann schauen wohin der rest geht, vielleicht ists ja auch schon vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag