Prospektständer Januar 31, 2010 Levi Strauss & Co. Stammdaten: Restlaufzeit: 2,77 Jahre Fälligkeit: 01.04.2013 Ausgabedatum: 11.03.2005 Nominalzinssatz: 8,625% Stückelung: 50.000,00 (also für die meisten leider nix) Anleihevolumen: 148,00 Mio. Zinszahlung: halbjährlich Zinstermin: 01.04. Zinssatz fix Nachrangig: Nein Währung: EURO Garantin: Levi Strauss & Co SP: Rating: S&P-Rating B+ (kein Investmentgrade) PS: Prospekt auf die Schnelle nicht gefunden...schau morgen nochmal. Alle Angaben ohne Anspruch auf Richtig- und Vollständigkeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber Januar 31, 2010 · bearbeitet Januar 31, 2010 von webber und das zweit wichtigste von allem hast du natürlich wieder vergessen: Credit Rating B+/Stable/NR Aug 28, 2007 EUR250 mil 8.625% sr nts due 04/01/2013 Apr 01, 2013 4, B+ Mar 19, 2008 Quelle: S&P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Januar 31, 2010 · bearbeitet Februar 4, 2010 von jschoeck Jaja, Moody verweigert mir den Dienst... :'( ... Spekulatives Teil, auch bei einem traditionsreichen Namen. Schau mal das ich morgen noch das Prospekt auftreibe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber Januar 31, 2010 ich schau nie bei Moodys bestimmt interessant gewesen, wenn kleinere Stückelung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 31, 2010 Hmm, mal auf die schnelle drübergeschaut: Negatives Eigenkapital In letzter Zeit solide Gewinne Freecashflows vorhanden, werden zum Teil auch zur Rückzahlung von Krediten genutzt Große Bonds werden 2013,2014,2015 und 2016 fällig, damit steht dieser zumindest an erster Stelle Müsste man sich mal noch die Familie anschaun, die dahinter steht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 1, 2010 Die Firma ist im Besitz der Nachkommen der 4 Neffen des Firmengründers Levi Strauss. Allerdings schwierig hier an näher Informationen zu kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Februar 1, 2010 · bearbeitet Februar 1, 2010 von BondWurzel Die Firma ist im Besitz der Nachkommen der 4 Neffen des Firmengründers Levi Strauss. Allerdings schwierig hier an näher Informationen zu kommen... gibt es auch kaum, da vierteljährlich nur das Notwendigste wegen der Anleihe gemacht wird...Restrukturierung lief bis jetzt gut und auch gut durch die Krise gekommen bisher, der Bond und auch der Vorgänger sind für mich ein langjähriger, guter Begleiter...alleine der Brand dürfte Milliarden wert sein.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 1, 2010 · bearbeitet Februar 1, 2010 von jschoeck @Bondwurzel: Hast du zufällig das Prospekt? (musst es auch nicht gelesen haben keine Angst... :- ) Edit: Zinszahlung vierteljährlich, wenn ich dein Post richtig deute?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Februar 1, 2010 · bearbeitet Februar 1, 2010 von BondWurzel @Bondwurzel: Hast du zufällig das Prospekt? (musst es auch nicht gelesen haben keine Angst... :- ) Edit: Zinszahlung vierteljährlich, wenn ich dein Post richtig deute?... Ich les keine Propekte....ausser Reiseprospekte. Zinszahlung halbjährlich Zinstermin 01.04./1.10. bei 103 Brief etwas teuer aktuell....mehr als hier hab ich leider auch nicht... http://www.levistrauss.com/Financials/FinancialNews.aspx http://ir.10kwizard.com/files.php?source=224 Wir kauen den Bond schon seit Jahren auf BB durch...einfach über Textsuche gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 1, 2010 Nehme mal stark an du bist der Wurzel (BB), hab mich auch mal angemeldet aber entweder bin ich zu blöd oder das Board ist total unübersichtlich... :'( . "On Topic": Danke für die Infos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lytjes2 Februar 1, 2010 total unübersichtlich Das war für die Betreiber sicher noch ein Kompliment. Die Suche versteckt sich dort über den liebevoll aufgereihten Themen. Textsuche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tsadapeter Februar 1, 2010 total unübersichtlich Das war für die Betreiber sicher noch ein Kompliment. Textsuche Leider taugt auf BB die Textsuche noch weniger als hier - wobei hier ein gutmeindender Geist zu viele Anfragen in Folge verhindert. das Gegenteil von Gut is eben nicht "böse", sondern "gut gemeint". Wirklich schade, daß auf beiden Boards viel gute Information und Meinung praktisch unzugänglich ist..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag