Stephan09 Januar 31, 2010 Ich lege ihn mal an, glaube er wird noch nützlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Januar 31, 2010 Hä? Um was gehts hier? Einfach XYZ vertrauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Januar 31, 2010 na endlich ist es bald wieder so weit..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Januar 31, 2010 · bearbeitet Januar 31, 2010 von vanity am Thema bleiben! Cheers to Stairs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Januar 31, 2010 · bearbeitet Januar 31, 2010 von Dagobert bin ich doch (dachte ich) PS: was ist Baden, ist doch alles Württemberg, oder? PSS: wenigstens konnten die "thum" noch richtig schreiben, damals, die Gelbfüssler..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Januar 31, 2010 · bearbeitet Januar 31, 2010 von vanity PSS: wenigstens konnten die "thum" noch richtig schreiben, damals, die Gelbfüssler..... Und die Schreibweise von Eszett haben sie auch noch beherrscht, ganz im Gegensatz zu dir und Akaman. PS: was ist Baden, ist doch alles Württemberg, oder? Eingeschränktes Geschichtsverständnis! Siehst du hier Greife? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Januar 31, 2010 · bearbeitet Januar 31, 2010 von Dagobert PSS: wenigstens konnten die "thum" noch richtig schreiben, damals, die Gelbfüssler..... Und die Schreibweise von Eszett haben sie auch noch beherrscht, ganz im Gegensatz zu dir und Akaman. PS: was ist Baden, ist doch alles Württemberg, oder? Eingeschränktes Geschichtsverständnis! Siehst du hier Greife? nö, aber die badischen Greife gehören ja inzwischen den württembergischen Löwen (in WPF Speak: hostile takeover) nur wollen die Badenser das nicht wahrhaben thun PS: Eszet habe ich früher auf der Semmel gegessen vielleicht deshalb die Schreibproblematik? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Januar 31, 2010 · bearbeitet Januar 31, 2010 von vanity Du schweifst schon wieder vom Thema ab! Stephan09 wird nicht begeistert sein, wenn du hier die nötige Threaddißiplin vermiszen läszt. Das gehört hier hinein. Die Greif aka Wilhemine Pieck: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juro Januar 31, 2010 · bearbeitet Januar 31, 2010 von juro66 nö, aber die badischen Greife gehören ja inzwischen den württembergischen Löwen (in WPF Speak: hostile takeover) nur wollen die Badenser das nicht wahrhaben thun Tja, geschickt von den Badensern eingefädelt. Einfach die Schwaben im Glauben lassen so dass sie erst gar nicht merken dass es eigentlich umgekehrt ist. :- Vanity, entschuldige mich vorsorglich schonmal für OT ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 31, 2010 PS: was ist Baden, ist doch alles Württemberg, oder? Dafür ist schon manch einer auf der Urlaubsinsel gelandet ! @ Vanity: Ich sponsor die Hymne dazu: Das schönste Land in Deutschlands Gaun, das ist mein Badner Land. Es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gottes Hand. Refrain: Drum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl im deutschen Land, deutschen Land. frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf mein Badnerland. In Haslach gräbt man Silbererz, Bei Freiburg wächst der Wein, im Schwarzwald schöne Mädchen, ein Badner möcht ich sein. Drum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl im deutschen Land, deutschen Land. frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf mein Badnerland. In Karlsruh ist die Residenz, in Mannheim die Fabrik. In Rastatt ist die Festung und das ist Badens Glück. Drum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl im deutschen Land, deutschen Land. frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf mein Badnerland. Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine, kein andre kommt dir gleich. Drum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl im deutschen Land, deutschen Land. frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf mein Badnerland. Der Bauer und der Edelmann, das stolze Militär die schaun einander freundlich an, und das ist Badens Ehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Januar 31, 2010 Stephan, was hast du hier wieder angezettelt.... ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Januar 31, 2010 PS: was ist Baden, ist doch alles Württemberg, oder? Ich sponsor die Hymne dazu: In Haslach gräbt man Silbererz, Bei Freiburg wächst der Wein, im Schwarzwald schöne Mädchen, ein Badner möcht ich sein. da geht einem doch das Herz auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pauku1 Januar 31, 2010 · bearbeitet Januar 31, 2010 von pauku1 Gelbfüsslerfamilie beim Sonntagsausflug. Oben auf dem Feldberg angekommen, nimmt Pappa seinen 3-Jährigen auf die Schulter: "Do, guck nomm ens schwääbische. Dort muascht schaffe wennd groß bischt - ond, wennd was glaut hosch, brengs glei hoim!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Januar 31, 2010 Der Name Handy wurde übrigens von einem Schwaben erfunden: als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Händie koi Schnur dra?" Orgasmus auf Schwäbisch : "Sodele, sodele... jetzatle!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 31, 2010 Der Name Handy wurde übrigens von einem Schwaben erfunden: als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Händie koi Schnur dra?" Orgasmus auf Schwäbisch : "Sodele, sodele... jetzatle!" Diese Selbstironie ist ja geradezu lobenswert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Januar 31, 2010 Entlarvt... ...du müsstest aber doch auch ein gebürtiger Schwob sei...oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 31, 2010 Entlarvt... ...du müsstest aber doch auch ein gebürtiger Schwob sei...oder? Nein, genau an der Grenze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 31, 2010 Nein, genau an der Grenze. Das zählt auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 31, 2010 Nö, schließlich wars ja die Badner Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juro Februar 2, 2010 Nö, schließlich wars ja die Badner Seite. Und das ist entscheidend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Februar 3, 2010 ... sehr ergreifend ... Greifst du mal das Schwarmdepot wieder auf? Autor: der kleine Prinz Datum: 03.02.2010 18:10:24 ... wenn der Dieb seine CD an Herrn Schäuble verschenkt, ist also alles in Butter? Na wunderbar, Herr Schäuble ist Schwabe, der wird den Preis sowieso noch runterdrücken Wer hat denn einen Doppelaccount bei Bondboard und klärt die Kollegen dort darüber auf, dass unser Finanzminister kein Schwabe ist, sondern ein Greifer. (Threadtitel: Liechtenstein) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag