Emilian Januar 30, 2010 Ach, das ist ein anderer? edit: sieht nett aus, danke. Genau, es ist ein anderer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber Januar 30, 2010 VLC ist immer noch der Beste von allen, den kann nix toppen www.videolan.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jacob F Januar 30, 2010 VLC ist immer noch der Beste von allen, den kann nix toppen www.videolan.org Hab ich vor kurzem auch noch gedacht.. der Mediaplayer Classic ist aber noch besser, u.a. durch die Unterstützung von 2 Kernen. Bei VLC ruckeln HD Filme bei mir... mit dem Mediaplayer Classic nicht =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Januar 30, 2010 VLC ist immer noch der Beste von allen, den kann nix toppen www.videolan.org Hab ich vor kurzem auch noch gedacht.. der Mediaplayer Classic ist aber noch besser, u.a. durch die Unterstützung von 2 Kernen. Bei VLC ruckeln HD Filme bei mir... mit dem Mediaplayer Classic nicht =) Genauso ist es. 1080i (mp4/ts-streams z.B.) sind am VLC eine Strafe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 Januar 30, 2010 iTunes unter Windows nur zum Synchronsieren mit iPhone/iPod nehmen. Die Medien (Musik,Filme) würde ich mit anderen Playern (VLC für Filme, Amarok für Musik) unter Windows abspielen. Unter Mac OS X läuft iTunes sehr viel besser und schneller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber Januar 30, 2010 · bearbeitet Januar 30, 2010 von webber Test 123 Test Test 123 Test Ah, das funktioniert also. Leute: wir sollten warten bis sich Toni wieder gemeldet hat und man die Probleme genauer diagnostizieren kann. "Diskussion" über Alternative bringen in der Masse nur Chaos rein. Alternativen wurden ja schon genannt. Nur wenn jeder hier jetzt seine Meinung postet, ähm ja ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Januar 31, 2010 VLC ist keine Alternative, wie Jacob und ich nachgewiesen haben. Man sollte sich schon etwas fundierter auskennen, bevor man anderen etwas empfiehlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber Januar 31, 2010 VLC ist keine Alternative, wie Jacob und ich nachgewiesen haben. Man sollte sich schon etwas fundierter auskennen, bevor man anderen etwas empfiehlt. Kein Kommentar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 31, 2010 Naja, ein HOCH auf Apple, die geilste Company der Welt, der man auf jedenfall jeden IT Schrott zu jedem erdenklichen Preis abnehmen muss, sobald er auf den Markt kommt.... Und jetzt das Ei-Pad. In 5 Jahren wird es dann heißen: Apple hatte 2010 den Tablet-PC erfunden. Das nervt. Ich habe auch einen Apple-freien Haushalt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 31, 2010 Leute: wir sollten warten bis sich Toni wieder gemeldet hat und man die Probleme genauer diagnostizieren kann. Ja, was soll ich noch sagen...VLC funktioniert, den werde ich nehmen in Zukunft. Danke Euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo Januar 31, 2010 VLC ist keine Alternative, wie Jacob und ich nachgewiesen haben. Man sollte sich schon etwas fundierter auskennen, bevor man anderen etwas empfiehlt. Kein Kommentar. Lass doch mal das Gespamme, bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag