Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Urs fischer

Aktien Gewinn Einsteiger Frage bitte um aufklärung.

Empfohlene Beiträge

Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Mann Bondi, das weiß doch jeder, Festgeld bringt jährlich 2% Zinsen, die Aktien die Ursi auswählt (die mit dem grünen Plus aus der Zeitung) bringen täglich 2%...ist doch klar was hier die bessere Entscheidung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Mann Bondi, das weiß doch jeder, Festgeld bringt jährlich 2% Zinsen, die Aktien die Ursi auswählt (die mit dem grünen Plus aus der Zeitung) bringen täglich 2%...ist doch klar was hier die bessere Entscheidung ist...

Nein, Urs hat von 2% gesprochen soweit ich mich erinnern kann, ihr werft aber auch alles immer durcheinander. Urs will2% und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer

Echt? Glaub ich nicht... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Echt? Glaub ich nicht... <_<

Doch lies doch nach....ihr passt einfach nie auf.... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Genau! Tagesgeld für Leute mit echten Bedürfnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

@Bond:

Letzte Frage von Ursi:

"danke bondwurzel:) ich weiss nicht ob ich einsteigen soll, weil mein onkel mit 100'000 euro schlussendlich 340'000 euro erreicht hat lockt mich das schon an..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

@Bond:

Letzte Frage von Ursi:

"danke bondwurzel:) ich weiss nicht ob ich einsteigen soll, weil mein onkel mit 100'000 euro schlussendlich 340'000 euro erreicht hat lockt mich das schon an..."

Eben, sag ich doch.......Schlussendlich schreibt er.. ...heißt, er hat es genossen und konnte warten, wo ist das Problem dieses Ziel mit dem Tagesprozenter Festgeld zu erreichen.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney

@Bond:

Letzte Frage von Ursi:

Da hat der Onkel die 100.000 aber schön mit 240.000 beliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel

danke bondwurzel:) ich weiss nicht ob ich einsteigen soll, weil mein onkel mit 100'000 euro schlussendlich 340'000 euro erreicht hat lockt mich das schon an...

Mit der richtigen Aktie kein Problem. Such mal nach 'Heligoland Gold Mines Inc.' oder 'Greenland refrigerators Corp.'

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delphin
Mit der richtigen Aktie kein Problem. Such mal nach 'Heligoland Gold Mines Inc.' oder 'Greenland refrigerators Corp.'

:lol: :lol: :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag