Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cashius

Veränderung in Prozent

Empfohlene Beiträge

Cashius

Hallo zusammen, mein erstes Post in eurem Forum und gleich eine Frage! Ich habe leider schon im Forum und bei Google vergeblich nach einer Lösung gesucht. Kennt Ihr ein Tool oder Indikator, der die Veränderung in % anzeigt? Die Veränderung sollte zu einem beliebigen Zeitpunkt zurückgesetzt werden können, so dass ich etwa die Veränderung rückwirkend um eine Stunde anzeigen lassen kann? Da ich nur Aktien aus der Dax Familie und Nasdaq handle wäre es wegen der Übersicht super, wenn ich alle Aktien auf einmal im Blick hätte. Etwa so wie bei dem kostenlosen Bluechip Realtime Tool von http://www.godmode-trader.de/realtimekurse Nur zur Info, ich handle nicht mit einer Profi Software sondern ausschließlich über die tradefair Plattform und mit Hilfe kostenloser Tools im Netz. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte. Vielen Dank cashius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xolgo

Hallo zusammen, mein erstes Post in eurem Forum und gleich eine Frage! Ich habe leider schon im Forum und bei Google vergeblich nach einer Lösung gesucht. ... Etwa so wie bei ...

Hört sich für mich irgendwie an, als hättest Du schon, was Du suchst. Oder wo haben wir uns missverstanden?

Kennt Ihr ein Tool oder Indikator, der die Veränderung in % anzeigt?

Im Zweifelsfall: Taschenrechner, Excel, ...

Wo ist die Schwierigkeit aus einer absoluten Änderung eine relative zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cashius
· bearbeitet von Cashius

Hallo, leider habe ich die Lösung nicht! So wie bei...zeigt die normale Veränderung an, die kannst ja auch bei n24 und zig anderen Diensten ansehen. Wie erwähnt suche ich nach einem Tool, dass die Veränderung innerhalb eines von mir gewählten Zeitraumes anzeigt und am besten in einem Monitor, wie bei dem bid ask von godmodetrader. So hat man alle Aktien eines Marktes komplett im Blick. Tja mit Taschenrechner und Exel wäre ich bei ca. 150 Aktien intraday ehrlich gesagt etwas überfordert! Gruß cashius P.S. Sorry das alles so unformatiert erscheint, anscheinend funktioniert der Editor bei mir nicht! Kann man die Posts auch in HTML eingeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney
Etwa so wie bei dem kostenlosen Bluechip Realtime Tool von http://www.godmode-trader.de/realtimekurse

Das Tool ist total veraltet und fehlerhaft, Finger weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

P.S. Sorry das alles so unformatiert erscheint, anscheinend funktioniert der Editor bei mir nicht! Kann man die Posts auch in HTML eingeben?

Lösch' mal den Browsercache,Chronik und Cookies. Dann sollte es wieder laufen.

HTML-Eingaben sind nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag