jo-man Januar 19, 2010 Hallo zusammen, wie bekomme ich am schnellsten heraus, ob eine Anleihe im letzten/in den letzen Jahr(en) Zinsengezahlt hat. Suche schon seit längerem im Web, konnte bisher aber nichts finden :'( Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, wäre echt klasse. Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Januar 19, 2010 · bearbeitet Januar 19, 2010 von Kezboard Vielleicht im Verkaufsprospekt des Emitenten? Edit: falls es natürlich darum geht zu erfahren, ob jemals Zinsen gezahlt worden sind, wäre es vielleicht nicht schlecht, ein Rating heranzuziehen. Wenn es auf "D" ist, kann man davon ausgehen, dass der Emitent in Zahlungsschwierigkeiten ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 19, 2010 Hallo zusammen, wie bekomme ich am schnellsten heraus, ob eine Anleihe im letzten/in den letzen Jahr(en) Zinsengezahlt hat. Suche schon seit längerem im Web, konnte bisher aber nichts finden :'( Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, wäre echt klasse. Vielen Dank. Sieht man am Kurs. :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 19, 2010 ad-hoc-meldungen des unternehmens rund um den zinszahlungsstichtag in verbindung mit einem tiefen blick ins prospekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber Januar 19, 2010 · bearbeitet Januar 19, 2010 von webber ad-hoc-meldungen des unternehmens rund um den zinszahlungsstichtag in verbindung mit einem tiefen blick ins prospekt sehr hilfreich ist dort wohl http://www.dgap.de/ und die Watchlist Funktion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag