Lunatic183 Januar 15, 2010 Hallo zusammen, Aktuell habe ich bei der Ing Diba sowohl Giro als auch Tagesgeldkonto. Da ich zu den Bestandskunde gehöre, ist das Tagesgeld aktuell "nur" mit 1,5 % verzinst. Die Bank of Scotland bietet aktuell 2,3% aufs Tagesgeld, allerdings weiß ich nicht, was ich von der Bank of Scotland halten soll und auch nicht, ob es überhaupt lohnt das Tagesgelkonto zu wechseln. Wahrscheinlich würde ich das bei der Diba sogar noch behalten. Kostet ja nix also warum kündigen (oder gibts einen Grund?). Wie macht ihr das bei kurzfristigen Anlagen. Wechselt ihr öfter oder seid ihr da eher beständig? Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herr_welker Januar 15, 2010 Wenn du kündigst, dann zählst du nach einem Jahr wieder als Neukunde. (je nach Anbieter). Also kannst du die Lockangebote die meist nur für Neukunden gelten wieder nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo Januar 15, 2010 Wechselt ihr öfter oder seid ihr da eher beständig? Die Suchfunktion sollte einige Kommentare dazu finden. Die Entscheidung, Tagesgeldhopping zu spielen oder nicht, hängt von Deinen persönlichen Umständen ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 15, 2010 sry, wir haben bereits einen thread zur bos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 15, 2010 Und zwar hier: https://www.wertpapier-forum.de/topic/24533-bank-of-scotland/ Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag