Zum Inhalt springen
micbet

Depostar mit FFB Depot über FSM

Empfohlene Beiträge

micbet

Hallo,

ich würde gerne mein FFB Depot (über FSM) automatisch in Depostar haben, so das ich nicht jeden Kauf/Verkauf eintragen muss.

FSM gehört doch zu Infos oder? Wie komme ich an meinen login? Auf der Depostarseite steht das man den automatisch zugeschickt bekommt wenn man ein FFB Depot eröffnet.

Hat das bei euch so geklappt bzw. nutzt jemand mit FFB über FSM Depostar? Ich habe nämlich ziemlich sicher kein Login für Depostar zugeschickt bekommen.

An wen muss ich mich da wenden für einen Login? Ich nehme an an den FSM oder?

Vielen Dank

micbet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart

das geht nicht, das geht nur wenn du ein depot über infos.com eröffnest.

wenn du über FSM eröffnest hast du keine weiteren leistungen,deswegen ist es ja auch bei denen so günstig.

wenn du mehr leistung haben willst, mußt du bei infos.com ein depot eröffnen.

das manuelle eintragen, dauert nur ein paar minuten, die wirst du wohl haben, oder?

es sein denn du kaufst täglich, viele verschiedene positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micbet

das geht nicht, das geht nur wenn du ein depot über infos.com eröffnest.

wenn du über FSM eröffnest hast du keine weiteren leistungen,deswegen ist es ja auch bei denen so günstig.

wenn du mehr leistung haben willst, mußt du bei infos.com ein depot eröffnen.

das manuelle eintragen, dauert nur ein paar minuten, die wirst du wohl haben, oder?

es sein denn du kaufst täglich, viele verschiedene positionen.

Thx so hab ich das auch verstanden. Dachte aber hier mal was von Depostar und FSM gelesen zu haben.

Kein Problem dann wirds halt per Hand eingetragen was bis jetzt drin ist. Rest sind eh nur Sparpläne die man ja auch bei Depostar eingeben kann.

MfG

micbet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart

ja, mache ich auch so, bei den sparplänen mußt du nur einmal im monat bei depostar eventuell das datum anpassen.

wann die anteile bei ffb gekauft wurden, das haut nicht immer hin. dann passt das schon.

unter musterdepot kannst du dir bei mir z.b. die grafiken von depostar ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webber

Blöde Frage, baer wieso wird mir bei Depotstar ein anderer Gewinn/Verlust angezeigt, als bei der FFB??

Das weicht um mehrere Euros ab. Der Marktwert stimmt und die Buchungen eigentlich auch. Die Stücke passen auch. Wie kommt da eine Abweichung zustande??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart

stimmt der preis pro anteil auch?

ich glaube glaube die hinken immer ein bissel hinter her, was die preise betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webber

stimmten bis auf einige cents nicht. ich habe zur einbuchung "pro anteil" gewählt. beim letzten schritt passte der brutto betrag nicht, war nen paar cents erhöht, habe den dann noch anpassen können.

aber die abweichung bei der gewinn-anzeige sind mehrere euros und nicht die paar cents ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag