Zum Inhalt springen
VistaMax

DAX Intraday Tippen KW02

Empfohlene Beiträge

VistaMax

post-5399-1263418515,85_thumb.jpg

 

5950

5980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

do

6025

5990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Bei einem solch engen Stand sind 25 Punkte mehr Gold wert.

 

6030

5970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

yepp

6033

5999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Freitag

Tschüss Pokal...man muss auch mal loslassen... :'(

 

Höchster: 6015

Schluss: 6005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax
post-5399-1263504029,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

5960

5990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

6030

5935

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

fr

6025

6000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

post-5399-1263579521,39_thumb.jpg

 

Man, so knapp wie diese Woche war es auf den ersten Drei Plätzen noch nie :o

Der Sieger diese Woche ist jpjg! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

Ich möchte nochmal zur Diskussion stellen:

 

Macht es nicht sogar eher Sinn, statt einem Jahres-Wanderpokal, einen Quartal-Wanderpokal oder Halbjahres-Wanderpokal einzuführen.

Ich glaube der Zeitraum von einem Jahr ist zu lang!!

 

Was denkt ihr?

 

Gruss

Vista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Ich möchte nochmal zur Diskussion stellen:

 

Macht es nicht sogar eher Sinn, statt einem Jahres-Wanderpokal, einen Quartal-Wanderpokal oder Halbjahres-Wanderpokal einzuführen.

Ich glaube der Zeitraum von einem Jahr ist zu lang!!

 

Was denkt ihr?

 

Gruss

Vista

 

 

Wirklich krass ... ich hoffe du hast genau gerechnet :'( Mist ein Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Wochensieger!

 

Habe mir noch keine abschliessende Meinung gebildet, aber einen Halbjahrespokal finde ich nicht so gut.

Ich meine der Zeitraum von einem Jahr ist schon sehr lang, aber der "Preis" ist auch wirklich attraktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Danke für die Glückwünsche.

 

Zum Wanderpokal. Grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie John Silver. Andererseits, eine derart lange Zeit macht das Spiel nicht unbedingt attraktiv für Neuzugänge. Wir hoffen jedoch darauf, dass wir noch viel mehr werden. So gesehen, wäre es nicht verkehrt, die 'Wanderperiode' der Pokals zu verkürzen. Alternativ könnten wir darüber nachdenken, Kriterien für einen Einstieg mittendrin in einer Periode festzulegen. Mir scheint, letzteres sollten wir sowieso tun. Muss allerdings zugeben, ich habe noch keine Idee, wie man sowas regeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Danke für die Glückwünsche.

 

Zum Wanderpokal. Grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie John Silver. Andererseits, eine derart lange Zeit macht das Spiel nicht unbedingt attraktiv für Neuzugänge. Wir hoffen jedoch darauf, dass wir noch viel mehr werden. So gesehen, wäre es nicht verkehrt, die 'Wanderperiode' der Pokals zu verkürzen. Alternativ könnten wir darüber nachdenken, Kriterien für einen Einstieg mittendrin in einer Periode festzulegen. Mir scheint, letzteres sollten wir sowieso tun. Muss allerdings zugeben, ich habe noch keine Idee, wie man sowas regeln könnte.

Genau! No Battle No Glory. Ich finde auch, dass der "Sieg" bei mehr Tippern gewichtiger ist, ohne unsere Tipprunde, so wie sie ist, herabzuwürdigen.

Wie wir mehr Tipper animieren können mitzumachen? Dazu habe ich im Moment auch keine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich möchte nochmal zur Diskussion stellen:

 

Macht es nicht sogar eher Sinn, statt einem Jahres-Wanderpokal, einen Quartal-Wanderpokal oder Halbjahres-Wanderpokal einzuführen.

Ich glaube der Zeitraum von einem Jahr ist zu lang!!

 

Was denkt ihr?

 

Gruss

Vista

 

 

Wirklich krass ... ich hoffe du hast genau gerechnet :'( Mist ein Punkt

 

ein Punkt zwischen platz 1 und platz 3 das is schon heftig, dachte schon ich hätte zur abwechslung mal wieder den pokal geholt :thumbsup:

 

Gratuliere jpjg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Quartalsweise find ich auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax
Genau! No Battle No Glory. Ich finde auch, dass der "Sieg" bei mehr Tippern gewichtiger ist, ohne unsere Tipprunde, so wie sie ist, herabzuwürdigen.

Wie wir mehr Tipper animieren können mitzumachen? Dazu habe ich im Moment auch keine Idee.

 

Zum Wanderpokal. Grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie John Silver. Andererseits, eine derart lange Zeit macht das Spiel nicht unbedingt attraktiv für Neuzugänge. Wir hoffen jedoch darauf, dass wir noch viel mehr werden. So gesehen, wäre es nicht verkehrt, die 'Wanderperiode' der Pokals zu verkürzen. Alternativ könnten wir darüber nachdenken, Kriterien für einen Einstieg mittendrin in einer Periode festzulegen. Mir scheint, letzteres sollten wir sowieso tun. Muss allerdings zugeben, ich habe noch keine Idee, wie man sowas regeln könnte.

 

 

Also ich denke auch, dass wir mit einem Jahrespokal neue Spieler eher abschrecken. Ein Halbjahrespokal scheint mir noch eine gute Mittellösung zu sein, weil somit der Pokal auf jeden Fall noch attraktiv bleibt.

 

Wie man neue Mitspieler heranzieht... da habe ich im <Moment auch nicht die Idee!

Kriterien für einen Einstieg mittendrin .... auch sehr schwierig. Wenn ihr Idee habt, bitte schreiben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...