H.B. Februar 5, 2010 @thomas, hast du auch eine Graphik über die durchschnittliche Verweildauer der Nutzer? Ich meine nicht, wie lange sie täglich/wöchentlich hier aktiv sind, sondern nach welcher Zeit ein Neuzugang durchschnittlich den Status einer Karteileiche einnimmt? Interessant wäre auch eine Gegenüberstellung zwischen "Reifegrad" der aktiven Nutzer (sprich: Zeit seit Anmeldung bis Post) und Markttendenz. Vermutlich werden in unruhigen Zeiten die Neuankömmlinge mehr Diskussionsbedarf haben, als in stabilen Phasen. Stimmts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
santander Mai 18, 2010 · bearbeitet Januar 20, 2018 von santander -- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Mai 18, 2010 · bearbeitet Mai 18, 2010 von 35sebastian Nach meinen Beobachtungen nimmt das Interesse an Risikopapieren mit steigender Kursentwicklung zu. Worüber spricht man z.Z. ? über Gold. Und worüber sprach man im letzten Jahr? über Solaraktien. Und im Jahr 2000 sprach man nicht über das Wetter, sondern vor allem über Aktien. "Hast du auch Zuteilung in Infineon bekommen? Ja.....Wie viele? ...... Du Glückspilz!!! Und jetzt? Die Börse steht im Forum z.Z. noch nicht im Vordergrund. Man unterhält sich über dies und das. Ein gutes Zeichen, dass es an der Börse weiter aufwärts geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 1, 2010 @ Thomas In letzter Zeit gibt es wieder über 300 Besucher zur gleichen Zeit. Wie sieht es den statistisch gesehen aus ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 1, 2010 Hallo Aktiencrash. Ich glaube Fonds und Anleihen sind wieder gut gefragt. Von Aktieneuphorie fehlt weiter jede Spur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boll September 3, 2012 Bin ich der Erste, dem es auffällt? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Wie hat sich die Börsenlage nach den letzten Rekorden entwickelt? Ist hier ein Schluss von der Vergangenheit auf die Zukunft statthaft? Fragen über Fragen... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor September 4, 2012 In einem anderen Board war der historische Besucherrekord am selben Tag exakt 4 Minuten später erreicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 September 4, 2012 Das war so wie es ausschaut ein Bot. Mehr an Auffälligkeiten war da nicht zu erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag