Sparfuchs88 Januar 7, 2010 · bearbeitet Januar 7, 2010 von Chemstudent Unnötige Zitate entfernt Wenn du die Kurse der KAG dargestellt haben willst, dann nimmst du FONDS EUR oder FONDS USD, je nachdem, in welcher Währung der Fonds geführt wird. Alternativ kannst du auch irgendeine Börse nehmen, zum Beispiel Hamburg. Der Börsenkurs ist aktueller, da er die Erwartungen an den nächsten Fondspreis der KAG schon vorwegnimmt. Zum automatischen Einlesen der Kurse musst du allerdings die Kursaktualisierung über WorldMoney aktivieren, die kostet extra, aber nicht viel (in der Basisversion für 100 Papiere 1 Euro pro Monat). ja ich weiß das habe ich schon abonniert...ich habe nun mal in FONDS EUR geändert, aber da kommt immer eine Fehlermeldung..obwohl die Fonds in der Währung EUR geführt werden :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Januar 7, 2010 · bearbeitet Januar 7, 2010 von Chemstudent Unnötige Zitate entfernt ja ich weiß das habe ich schon abonniert...ich habe nun mal in FONDS EUR geändert, aber da kommt immer eine Fehlermeldung..obwohl die Fonds in der Währung EUR geführt werden ( Was steht denn in der Fehlermeldung drin? Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sparfuchs88 Januar 8, 2010 Hallo Padua, da steht einfach nur, dass man keine Kurse abrufen konnte... ah doch jetzt funktioniert es...DANKE Dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Januar 8, 2010 Ich verschieb das Thema mal in den Software-Bereich. Da passt es besser hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag