€-man August 31, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man Am 31.8.2013 um 11:51 schrieb Onassis: Gut geschrieben, €-Man! Vielen Dank dafür! Wobei, wer weiß ob Du dich in 5 Jahren auch noch €-Man nennen kannst... Onassis . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man September 21, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nudelesser September 21, 2013 Vivaldi Tschaikowski Für mich klingt das Börsenkonzert zur Zeit nach einer wenig gelungenen Mischung aus Schostakowitsch und Liszt. Um in Sachen Aktien in die Vollen zu gehen wäre mir Bach entschieden lieber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man September 21, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man Am 21.9.2013 um 18:08 schrieb Nudelesser: Um in Sachen Aktien in die Vollen zu gehen wäre mir Bach entschieden lieber... . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman September 21, 2013 · bearbeitet September 21, 2013 von Akaman (Imho aus verschiedenen, aber durchweg threadfernen Gründen ein bemerkenswertes Zeitdokument.) (Dito, aber aus völlig anderen Gründen.) btw: danke, €-man, für dieses und alle MuSigs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man September 21, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man Am 21.9.2013 um 19:03 schrieb Akaman: btw: danke, €-man, für dieses und alle MuSigs. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nudelesser September 21, 2013 Ah, Du magst also keine Volatilität. Kann nur empfehlen, beim Erwägen der nächsten Börsentransaktion Bachs Goldberg Variationen zu hören. Dann gibt’s nicht nur niedrige Vola, sondern auch 25% nach Steuern und Inflation. Garantiert und mindestens. http://youtu.be/kuoS6NQqcao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man September 22, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man Am 22.9.2013 um 01:00 schrieb Nudelesser: Kann nur empfehlen, beim Erwägen der nächsten Börsentransaktion Bachs Goldberg Variationen zu hören. Dann gibt’s nicht nur niedrige Vola, sondern auch 25% nach Steuern und Inflation. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 26, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenbulle Oktober 26, 2013 · bearbeitet Oktober 26, 2013 von Bärenbulle Die Krönung gebührt allerdings den Aktienkäufen auf Kredit. Diese haben im September schwindelerregende Höhen erreicht. Für mich kein gutes Vorzeichen. Mal eine Frage zu Deiner Operationalisierung: Schwindelerregend gemessen woran? Margin Debt YoY NYSE liegt bei 27%. Historisch schwanken die Werte um die 20% (im Intervall 60% bis -20%). Demnach wäre das zwar höher als der Durchschnitt aber nicht schwindelerregend. Schwindelerregend wäre > 50% oder meinetwegen > 40%. Da sind wir aber noch deutlich von entfernt. Oder wie rechnst Du? In dem Kontext noch eine Frage: Weiß eigentlich jemand ob es für Europa (z.B. Euronext etc.) ähnliche Daten gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 26, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Oktober 26, 2013 Der Baltic Dry Index, der zwar in monetär getriebenen Haussezeiten eine etwas untergeordnete Rolle einnimmt, Den BDI kann man als Indikator m. E. Vergessen. Die Dayrates hängen weniger von der Nachfrageentwicklung, sondern von der Entwicklung der Überkapazität dank Stapelläufen neuer Schiffe ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 27, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man Am 27.10.2013 um 01:12 schrieb checker-finance: Den BDI kann man als Indikator m. E. Vergessen. Die Dayrates hängen weniger von der Nachfrageentwicklung, sondern von der Entwicklung der Überkapazität dank Stapelläufen neuer Schiffe ab. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 2, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron November 2, 2013 wir wollen ja nicht das es in arbeit ausartet,wenn das DAX KGV mit eine rolle spielt,was hällste davon es mit einzuarbeiten?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 2, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man Am 2.11.2013 um 13:37 schrieb Kontron: wir wollen ja nicht das es in arbeit ausartet,wenn das DAX KGV mit eine rolle spielt,was hällste davon es mit einzuarbeiten?? . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 2, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man Am 2.11.2013 um 14:38 schrieb Kontron: und warum . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron November 2, 2013 und wenn man das bild vergrößert das da Musik spieltwie wer das ein wenig spaß muß oh mal sein Danke dir trotztem für deine Arbeit,und ein gutes Wochenende noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn November 2, 2013 Weil der Hausse / Baisse-Level eine nicht gerade untergeordnete Rolle spielt, dieser aber nur im Istzustand sichtbar war, stelle ich künftig auch die Historie dazu zur Verfügung. Sehr hilfreich, €-man. Vielen Dank dafür. Grüße, dein H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
EBlack November 7, 2013 Ich blicke wirklich gespannt, auf den DAX und seine Entwicklung und auch auf das Multisignal hier.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
EBlack November 7, 2013 Da mußte bis Sonnabend warten Ich bin noch jung.. ich kann warten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 8, 2013 · bearbeitet Dezember 19, 2017 von €-man Am 7.11.2013 um 20:11 schrieb EBlack: Ich bin noch jung.. ich kann warten. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag