Fleisch Dezember 30, 2009 Hallo zusammen, nachdem wir ja bereits zu euren Lieblingsfrauen, -autos, musik und vielen weiteren Dingen Threads im Angebot haben starte ich an dieser Stelle einen weiteren: Was sind eure Lieblingscocktails ? Interessant wär auch wie ihr den macht oder wie ihr ihn gerne trinkt ? Rezepte sind sicherlich auch willkommen. Wann trinkt man was ? Habt ihr Vorlieben ? Ich mach dann mal den Anfang... Ipanema / Caipi Campari Orange Ki(O)Ba BitterLemon mit O-Saft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 31, 2009 Ich hab mal nen tollen Dreh mit vier Mai Tai erlebt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Dezember 31, 2009 · bearbeitet Dezember 31, 2009 von Duder Kommt drauf an welche Ziele man verfolgt. Zum Entspannen: Tequila Sunrise Zum Zaubern: Long Island Iced Tea Ansonsten noch Gin-Tonic oder Whiskey Cola! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Dezember 31, 2009 sehr gute Wahl und alles ohne Kokus (Kokus = ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Dezember 31, 2009 Gute Coktail-Bars haben immer viele ausgezeichnete Eigenkreationen, die finde ich meist besser als die Standards, die man schon so oft getrunken hat. Für Münster könnte ich Dir ein paar sehr gute Geheimtips geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard Dezember 31, 2009 die da wären ? z.B. das Enchilada. Kann hier nur den Enchilada Cooler empfehlen. Ansonsten mag ich Tequila Sunrise sehr gerne B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Januar 1, 2010 · bearbeitet Januar 2, 2010 von John Silver Gestern (oder war es nicht eher noch heute?) wieder auf der Top-Position bestätigt: Gin Tonic! Long-Drink Gin Tonic (nach Möglichkeit bitte mit vernünftigem Gin und Tonic) Cocktail: White Russian Planters Punch Mischgetränk Snake Bite (soll angeblich(?) in Australien und Schottland verboten sein) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Januar 1, 2010 Singapore Sling ...aber nur mit Angostura und Benedictine...bekommt man so nur in richtig guten Bars... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Januar 2, 2010 Früher vor langer Zeit hielt ich mich bei diesen Dingen immer an den "Chairman of the Board" einen einfachen aber guten Jack Daniels. Diesen Mixgetränken konnte ich noch nie viel abgewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag