vanity Dezember 30, 2009 · bearbeitet Dezember 30, 2009 von vanity Bisher dabei, wenn ich es richtig sehe: - Fireball - Wayne - Vanity - jschoeck - Bond - Stairway Wer will noch mitmachen bzw. wer will runter von der Liste ? Einsatz ist jeweils ein positiver Kommentar über das jeweils verfeindete Lager (Aktiv/Passiv) Sind da auch Passive dabei? Oder trauen die sich nicht? :- (bist du am deutschen Wesen genesen? die Elos sind wohl etwas geschönt?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 30, 2009 · bearbeitet Dezember 30, 2009 von Stairway (bist du am deutschen Wesen genesen? die Elos sind wohl etwas geschönt?) Den wollte ich über die Zeit bringen, 2 Minuten hätten mir noch gefehlt Und eben schon wieder auf so nen Profi gestoßen (oder nur mein eigenes Unvermögen :- ) However, wer will ne Partie ? (Gibt ne Einladefunktion, nehm Angebote bis in 10 Minuten wahr, dann reichts mir nicht mehr) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 na dann lass rocken die einladung ist raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 30, 2009 na dann lass rocken die einladung ist raus Muß zuerst mal zum Badminton...hatte mal gerade gegen einen Computer gespielt und war nach 6 Zügen matt....geht das immer so schnell?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Dezember 30, 2009 Habe mich jetzt auch angemeldet. Wer hat Lust? Gruß Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 gerald ich gleich muss nur noch kurz stairy abnagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Dezember 30, 2009 · bearbeitet Dezember 30, 2009 von Gerald1502 Geht klar. Das Spiel starte ich nochmal neu, da die Zeit gerade läuft. Sag bescheid wenn Du kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 wie ist den dein nick stairways ist in 8 Zügen Matt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Dezember 30, 2009 · bearbeitet Dezember 30, 2009 von Gerald1502 Gerald1502. Mach Du die Einladung. Bei mir geht es nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 du spielst schon ein spiel ich kann dich nicht einladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 30, 2009 Okay, ich würde es mal als "Lehrgeld" bezeichnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 · bearbeitet Dezember 30, 2009 von fireball Mach mal das Feld einfach zu Fehler: Der Spielpartner hat bereits das Limit von 1 laufenden Live-Play-Partien erreicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 30, 2009 Am Anfang hat das Spiel manchmal einen Fehler, dann einfach auf F5 klicken, bzw. das Fenster aktualisieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 lad mich mal ein Gerald nick laongdao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Dezember 30, 2009 habe dich unter fireball nochmal neu eingeladen. Ja Anfangsschwierigkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 Nochmal fireball ist da jemand anderer als ich. du musst mich unter laongdao einladen das ist mein nick dort so dann spiel ich halt mal gegen den tiger )) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Dezember 30, 2009 OK. Habe dir Stairway eine Einladung geschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Dezember 30, 2009 Das ist doch alles Kacke!!! Ich werde jetzt erstmal alles beenden und wenn Du Zeit hast sag per PN bescheid. Ist bestimmt lustig zu lesen was hier so abgeht. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 30, 2009 Das ist doch alles Kacke!!! Ich werde jetzt erstmal alles beenden und wenn Du Zeit hast sag per PN bescheid. Ist bestimmt lustig zu lesen was hier so abgeht. :- spiel doch mit mir, ich heisse fireball..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag