vanity Dezember 30, 2009 spiel doch mit mir, ich heisse fireball..... Stimmt doch überhaupt nicht! Bist du dago17 oder dagobert1? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 30, 2009 spiel doch mit mir, ich heisse fireball..... Stimmt doch überhaupt nicht! Bist du dago17 oder dagobert1? ich habe viele Namen, doch die beiden kenn' ich nicht...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Dezember 30, 2009 Was hat denn Spielvariante "W" und "T" zu bedeuten? (SchlafmuetzeWPF) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 w= wertungspartie für den elo wert T= training lust auf ein game ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Dezember 30, 2009 w= wertungspartie für den elo wert T= training lust auf ein game ? Gerne. Wie finde ich dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 ich finde dich musst nur auf eigene Partien gehen und derzeit keine Spielen eventuell wenn du eine abgebrochen hast musst du ab und anmelden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Dezember 30, 2009 Ich spiele öfters MInischach auf der http://www.king.com/ Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Dezember 30, 2009 · bearbeitet Dezember 30, 2009 von Gerald1502 Fireball ist ein sehr guter Schachspieler. Das letzte mal wo ich Schach gespielt habe, war vor etwa 10 Jahren. Aber Übung macht den Meister. Und Dago. Hätte kein Problem gegen Dich mal zu spielen. Sorry Vanity. Hatte noch gegen Fireball gespielt. Bin jetzt bei Dir im Spiel LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Dezember 30, 2009 Ok. muss mich da aber erstmal anmelden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 melde dich wenn du soweit bist sag mal gerald und vanity was treibt ihr den da wattebällchenschmeißen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 geh mal auf partien und dann auf eigene partien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 mann wer weis ist hat doch jetzt die möglichkeit a5 b5 danach e5 auf c6 und schon ist er einen turm vorne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Dezember 30, 2009 melde dich wenn du soweit bist sag mal gerald und vanity was treibt ihr den da wattebällchenschmeißen ? Die Figürchen schön gleichmäßig verteilt. Das kann lange dauern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 so ein quatsch, weiß könnte in 7 zügen gewinnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Dezember 30, 2009 so ein quatsch, weiß könnte in 7 zügen gewinnen Sicher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 30, 2009 klar war ich mir sicher, bei den 2 allerdings nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Dezember 30, 2009 klar war ich mir sicher, bei den 2 allerdings nicht Hehe Naja ich bin leider auch nicht grade gut. Habe das Problem, dass oft Figuren nicht richtig arbeiten und somit wertlos sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 31, 2009 · bearbeitet Dezember 31, 2009 von Reigning Lorelai Also dann mal bitte auf o.g. Seite unter dem WPF Usernamen anmelden, ich meine man kann dort auch Turnieren ausrichten. Bisher dabei, wenn ich es richtig sehe: - Fireball - Wayne - Vanity - jschoeck - Bond - Stairway Wer will noch mitmachen bzw. wer will runter von der Liste ? Einsatz ist jeweils ein positiver Kommentar über das jeweils verfeindete Lager (Aktiv/Passiv) ich hab mich jetzt mal mit "waynewpf" angemeldet... hoffe das passt so oder musste ich in eine bestimmte untergruppe? hab mal ein spiel ausprobiert aber ich muss zugeben ich bin ganz schön aus der übung.... tja.. wie mit dem fahrrad fahren... man schlingert noch ein wenig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 31, 2009 Und schon jemand wach und lust auf ein Spielchen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Dezember 31, 2009 · bearbeitet Dezember 31, 2009 von Schlafmuetze Also dann mal bitte auf o.g. Seite unter dem WPF Usernamen anmelden, ich meine man kann dort auch Turnieren ausrichten. Bisher dabei, wenn ich es richtig sehe: - Fireball (User: laongdao) - Wayne - Vanity - jschoeck - Bond - Stairway - SchlafmuetzeWPF - gerald1502 Wer will noch mitmachen bzw. wer will runter von der Liste ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Dezember 31, 2009 Nachdem ich schon lange nicht mehr gespielt habe.. wer kennt denn ein gutes Programm (möglichst günstig oder frei) um erstmal gegen den Rechner antreten zu können? (sonst wird es peinlich ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 31, 2009 ach was die spielstärke des wpf ist wirklich jetzt nicht höchstes Niveau also komm und spiel mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag