Aktiencrash Dezember 26, 2009 Was ist euer Lieblingsgetränk 2009 ? Meines............... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 26, 2009 · bearbeitet Dezember 26, 2009 von Aktiencrash die threads werden immer besser. Späte Stund hat Gold im Mund.............. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 26, 2009 Späte Stund hat Gold im Mund.............. Ah, c'mon, das meinst du doch nicht ernst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 26, 2009 Könnten wir noch einen Oldtimerdrinkthread parallel eröffnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 30, 2009 Sagt mal, habt ihr etwas 2009 alle euren Glauben gewechselt ? Alles Milchtrinker hier..........wa ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 30, 2009 Von den ganzen Biersorten,die ich dieses Jahr getrunken hab, sind mir diese drei besonders in Erinnerung geblieben: hierzu sag ich aber auch nicht nein, aber frisch muß sie sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 30, 2009 Das wird wohl dieses hier sein, aus Australien... Aber auch dort ist nicht alles Beer, wo Beer drauf steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Dezember 31, 2009 · bearbeitet Dezember 31, 2009 von Stephan09 IIIIIIIIIIIIIeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas mochte ich als achtjaehriger. Ansonsten. Aber das hat man ja immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Dezember 31, 2009 es gibt eigentlich nicht viel was ich trinke: Wasser & Apfelsaftschore (gut für Fitness) aber ich glaube im Jahr 2009 habe ich auch sehr viel Bitter Lemon getrunken. Ansonsten aber auch noch gelegentlich nen Kaffee und das wars... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Dezember 31, 2009 am liebsten trinke ich immer noch cuba libre (aber nur mit havanna club) bier trinke ich nicht mehr viel, weil ich von dem zeug mit zunehmendem alter immer mehr aufstoßen muß, aber wenn es mal sein muß, dann am liebsten Radeberger (vom Fass) oder Becks (Flasche) an kurzen trinke ich um liebsten pfeffi oder sauren kirsch ... da trinken die mädels auch mit nach dem essen trinke ich am liebsten Amaro Nonino zuhause trinke ich nur alkoholfreie sachen wie saft, tee, kaffe und wasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Januar 12, 2010 der 04'er ist jetzt trinkreif, sowas von lecker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Januar 14, 2010 · bearbeitet Januar 14, 2010 von imo Red Bull +Zubrowka Bison Grass Vodka Ersatzweise auch Cola + Zubrowka Bison Grass Vodka Unter der Woche Whey Fusion + entrahmte Milch !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moep Januar 15, 2010 Zubrowka Bison Grass Vodka Jup der ist wirklich super. Mein lieblings Vodka wenn ich denn welchen trinke. Bringen mir ab und zu die Altreifenhändler aus unserem östlichen Nachbarstaat mit...allerdings immer nur die halben Liter Flaschen desswegen genieße ich das Zeug auch immer Achja : Warnung!!! Nicht zu hastig aus der Flasche trinken...man kann sich sehr leicht an dem Grashalm verschlucken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag