Zum Inhalt springen
Dagobert

Umfrage: Dein Thema der Woche

23 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dagobert
· bearbeitet von Dagobert

Ab sofort bis der Thread wieder willkürlich geschlossen wird die Umfrage zur 52ten Woche des Jahres 2009: Was ist dein Thema der Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Warum machst du die Umfrage im Off-Topic-Bereich? Da kann man nicht mal Bonuspunkte sammeln. :'( Willst du sie nicht noch in dein Musterdepot umhängen?

Außerdem hast du Bobbele vergessen:

Boris Becker (41) stellt im britischen TV klar: Tochter Anna (9) wurde nicht in einer Besenkammer gezeugt, sondern auf einer Treppe. Warum?

Falsch, das war schon im Oktober. Das hier ist aktuell:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/unterhaltung/boris-becker-tv-no-preroll/2009/12/21/bbtv-weihnachtsbaum.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Thema der Woche ganz klar:

Problembär Brünö wurde nicht erschossen sondern zum absoluten Forenliebling gekührt dank vieler hochwissenschaftlicher und anspruchsvollen Beiträgen im WPF Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

Thema der Woche ganz klar:

Problembär Brünö wurde nicht erschossen sondern zum absoluten Forenliebling gekührt dank vieler hochwissenschaftlicher und anspruchsvollen Beiträgen im WPF Forum.

wenn Du mich meinst, neuerdings Forenexperte bitte, soviel Zeit muss sein

Du hättest aber auch einfach darum bitten können dass ich Deine Weekendersuche als Thema der Woche aufnehme, hätte ich auch so gemacht. Leider kann ich Dir jetzt keinen Punkt geben, geht hier nicht mehr, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malvolio

Ich weiß nicht .... ich glaube ich habe eine gemischte Meinung. Wahrscheinlich bin ich zu passivistisch. Gibt es nicht irgendwo ein Durchschnittsthema für das ich mich entscheiden kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Für mich gibt es wichtigeres in der aktuelle Wirtschaftswelt, als wöchentliche Rückblicke oder Hitlisten...wasted time forever.....lieber Loriot im TV schauen...oder Kettenwörter mit Emilian, Stezo, Bejing und jpjp etc.. :w00t:

000203E5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Für mich gibt es wichtigeres in der aktuelle Wirtschaftswelt, als wöchentliche Rückblicke oder Hitlisten...wasted time forever.....lieber Loriot im TV schauen...oder Kettenwörter mit Emilian, Stezo, Bejing und jpjp etc.. :w00t:

Gut, dass du vorbeischaust, sonst hätten wir das doch glatt vergessen:

Bondwurzel kauft sich eine neue Wollmütze

Kannst du das noch aufnehmen, Dago? Dann hat Malvolio sein Durchschnittsthema, denke ich. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

Gut, dass du vorbeischaust, sonst hätten wir das doch glatt vergessen:

Bondwurzel kauft sich eine neue Wollmütze

Kannst du das noch aufnehmen, Dago? Dann hat Malolivio sein Durchschnittsthema, denke ich. :thumbsup:

geht leider nicht, man sagt mir dass ich 0 Fragen hinzufügen kann, also müsste ich erst Fragen streichen bevor ich welche neu aufnehmen kann. Vielleicht willst Du eine Umfrage starten welche meiner Fragen gestrichen werden soll?

Malvolio: das Thema mit dem gemischten Durchschnitt rühre ich nicht mehr an, ist nicht gut für mein Image hier, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Ich habe zwei Themen der Woche beizutragen.

Nummer zwei ist: "Rom: Liebestolle Fünfundzwanzigjährige stürzt sich auf deutschen Greis". *)

Die genaue Formulierung von Nummer eins hängt vom Ausgang des laufenden Mediationsprozesses zwischen FB und A. ab, das von G gesponsort wurde. Dieses Verfahren stockt zwar augenblicklich etwas, aber gesicherte Prognosen über den Ausgang können von mir erst in einigen Tagen abgegeben werden.

*) Disclaimer: Sollte ich hiermit aufrichtige religiöse Gefühle verletzt haben, erkläre ich, dass mir dies ebenso aufrichtig Leid tut. Zu meiner Entlastung möchte ich anfügen, dass der fortgesetzte Genuss von Mel-Brooks-Filmen zum dauerhaften Verlust von Geschmacksnerven führen kann. Ich bitte daher, baw von Fatwas o. dgl. Abstand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver

post-15487-1261830203,81_thumb.jpg

Der letzte Bundesliga-Spieltag der Hinrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag