unser_nobbi Dezember 24, 2009 Nun heißt es wieder mal die aktuelle Sau durchs Dorf zu treiben. Ist schon schade, wie in Deutschland mit den wenigen begabten und leistungswilligen Leuten umgegangen wird. Wahrscheinlich lesen wir erst wieder was positives, wenn er nen schweren Unfall hat oder direkt Selbstmord begeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Dezember 24, 2009 · bearbeitet Dezember 26, 2009 von Thomas Ist schon schade, wie in Deutschland mit den wenigen begabten und leistungswilligen Leuten umgegangen wird. Edit: ein einzelner überlesener Buchstabe hat den Sinn verkehrt. Sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 25, 2009 Das glaube ich nicht. Es ist bspw. auch kein neues Mittel, vor einer Kurve etwas eher vom Gas zu gehen und damit den Hinterherfahrenden aus dem Konzept zu bringen. Unfallvermeidend ist das auch nicht. Bevor wir uns falsch verstehen, ich plädiere nicht für Stockcar-Elemente in der F1. Aber es ist auch kein Ballett. saludos, el galleta Nur so am Rande: bei den "stock cars" (also NASCAR-Serie) geht es um Millimeter! Ein kleiner Patzer und schon ist man an der Mauer und kann bös (wirklich bös) von mit über 300km/h fahrenden Kollegen voll mittschifs getroffen werden. Nicht zu verwechseln mit diesen "stock car" Ereignissen, wo man "in der 8" fährt, und wo sich die Bahnen in der Mitte kreuzen, das ist was anderes. Zur F1, heutzutage wird der kleinste Vorfall auf der Piste mit der zur Verfügung stehenden Telemetrie geahndet (sie Fall Piquet jr.), und so abrupte Manöver, welche eventuell beabsicht gemacht werden könnten, werden von den Marshalls sofort analysiert, und wenn nötig ein "drive through" oder sogar ein "stop-and-go" verhängt. In der Hinsicht wurde die F1 schon etwas vom Regelwerk diszipliniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 25, 2009 Test: Warum erschienen in diesem Thread alle Beiträge in Fettschrift??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 25, 2009 · bearbeitet Dezember 26, 2009 von Thomas Test: Warum erschienen in diesem Thread alle Beiträge in Fettschrift??? Das hast du ein fettes Ding eröffnet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 25, 2009 Das hast du ein fettes Ding eröffnet... Poste mal lieber die von Deinem Avatar, als diesen blöden Dickschädel da... am Liebsten wäre mir noch eine plausible Erklärung auf meine Frage. Habt Ihr das auch, dass nur in diesem Thread der Text in Fettschrift erscheint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 25, 2009 Poste mal lieber die von Deinem Avatar, als diesen blöden Dickschädel da... am Liebsten wäre mir noch eine plausible Erklärung auf meine Frage. Habt Ihr das auch, dass nur in diesem Thread der Text in Fettschrift erscheint? Kannst du mein Zitat bitte aktualisieren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Dezember 25, 2009 Carlos: nope, ich seh alles normal - wie in den anderen Threads auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 25, 2009 · bearbeitet Dezember 25, 2009 von Carlos Kannst du mein Zitat bitte aktualisieren.... Nein! Damit man sehen kann, dass Du auch schönere Dinge vorzeigen kannst, wenn jemand Dich dazu zwingt!... PS: Aha, die Normalschrift funktioniert wieder. Danke an die Mods! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 25, 2009 Brawn: "Verstehe Jensons Gründe" http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/12/Brawn_Verstehe_Jensons_Gruende_09122503.html Ja ja... und ich verstehe warum JB nicht zu Mercedes wollte. Wie dem auch sei, dieses Jahr wird's spannend: Lewis Hamilton, Jenson Button, Sebastian Vettel, Felipe Massa, Fernando Alonso und Michael Schumacher werden sich aussergewöhnliche Duelle geben, mal sehen was Nico Rosberg im Mercedes macht, und ob's noch einen "geheimen Joker" geben wird... Auf jeden Fall wird's mal wieder eine Saison wo es sich lohnen wird, sehr früh vor'm Fernseheer zu sitzen, um die GP im Fernen Osten sich anzusehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Dezember 26, 2009 · bearbeitet Dezember 26, 2009 von ipl Hallo, Vieleicht ernten sie auch nur einen riesigen Marketingschub für eine schlichte "Ankündigung", die dann in letzter Minute zurückgezogen wird. Was schon einmal so toll funktioniert hat, das kann man, solange es die Konsumenten immer noch wohlwollend aufnehmen, doch immer mal wiederholen. mfg Dieser Beitrag, der von Chemstudent (warum auch immer?) bearbeitet wurde, beinhaltet in seinem Zitat einen geöffneten und nicht abgeschlossenen HTML-Tag für Fettschrift. Normalerweise dürfte so etwas eigentlich nicht vorkommen, aber evtl. geht das, wenn man den Beitrag als Moderator bearbeitet. Nur so eine mögliche Erklärung... Die Normalschrift funktioniert ab Seite 4 nur, weil auf dieser Seite der "manipulierte" Beitrag nicht angezeigt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 26, 2009 Dieser Beitrag, der von Chemstudent (warum auch immer?) bearbeitet wurde, beinhaltet in seinem Zitat einen geöffneten und nicht abgeschlossenen HTML-Tag für Fettschrift. Normalerweise dürfte so etwas eigentlich nicht vorkommen, aber evtl. geht das, wenn man den Beitrag als Moderator bearbeitet. Nur so eine mögliche Erklärung... Die Normalschrift funktioniert ab Seite 4 nur, weil auf dieser Seite der "manipulierte" Beitrag nicht angezeigt wird. Was meinst Du damit? Chemstudent hat in verschiedene Beiträge "reingeschaut" (.a. auch in einen von mir) wohl um zu sehen ob die Fettschrift aktiviert ist/war oder nicht. Das ist wohl passiert, nachdem die Mods Bescheid bekommen haben, da sei was nicht in Ordnung mit diesem Thread bezüglich Fettschrift. Aber, wenn ich hier Fettschrift aktiviere und nicht abschliesse, dann wirkt sich das doch nicht später auf all das aus, was danach geschrieben wird, da komme ich nicht mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Dezember 26, 2009 · bearbeitet Dezember 26, 2009 von losemoremoney "Veni vidi vici" Meikel Schumäker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 26, 2009 Meikel Schumäker Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 26, 2009 · bearbeitet Dezember 26, 2009 von Carlos James, Du weisst doch wie's mit dem derzeitigen Bildungssystem bestellt ist, strapzier uns doch nicht unnötigerweise! Und das nach den anstrengenden Festtagen... PS: Ich vermute, beim Satz da geht es um Lauda?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 26, 2009 James, Du weisst doch wie's mit dem derzeitigen Bildungssystem bestellt ist, strapzier uns doch nicht unnötigerweise! Und das nach den anstrengenden Festtagen... PS: Ich vermute, beim Satz da geht es um Lauda?... Nix da, es muß wieder aufwärts gehen....und dazu gehört ein fittes Gehirnschmalz und nicht nur Schmalz auf dem Butterbrot... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 26, 2009 Ich ahnte es doch! Lauda: Schumacher-Comeback als Therapie Niki Lauda sieht im Comeback von Michael Schumacher eine "Therapie für die krisengeschüttelte Formel 1" und sieht in ihm einen Titelkandidaten http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/12/Lauda_Schumacher-Comeback_als_Therapie_09122603.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Dezember 26, 2009 Wie man auch darüber denken mag (und bis wohin Einige mit ihrer Denkweise gehen, haben wir ja in diesem Thread anfangs ja gesehen) das comeback von MS sorgt effektiv für Schlagzeilen: Weitere Reaktionen: "Die Lichtgestalt ist zurück!" Von Oliver Pocher bis Damon Hill: Das halten Prominente vom Schumacher-Comeback - Rubens Barrichello: "Erfahrung ist alles" http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/12/Weitere_Reaktionen_Die_Lichtgestalt_ist_zurueck_09122407.html Der arme Rubinho, der lernt's einfach nicht... Wenn's nur um Erfahrung ginge, würde er in einem Top-Auto sitzen, oder? Aber da er ja ein "Schumi-Opfer" ist, kann man's irgendwie nachvollziehen, bei ihm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Dezember 26, 2009 · bearbeitet Dezember 26, 2009 von Chemstudent Dieser Beitrag, der von Chemstudent (warum auch immer?) bearbeitet wurde, beinhaltet in seinem Zitat einen geöffneten und nicht abgeschlossenen HTML-Tag für Fettschrift. Normalerweise dürfte so etwas eigentlich nicht vorkommen, aber evtl. geht das, wenn man den Beitrag als Moderator bearbeitet. Nur so eine mögliche Erklärung... Die Normalschrift funktioniert ab Seite 4 nur, weil auf dieser Seite der "manipulierte" Beitrag nicht angezeigt wird. Den Beitrag habe ich nur "bearbeitet", um zu sehen, ob eventuelle Tags vorhanden sind. (wie Carlos schon geschrieben hat) An dem Beitrag selbst habe ich nichts verändert. Hätte ich es, stünde selbstverständlich auch ein entsprechender Grund da. Ich bin hier also unschuldig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Dezember 27, 2009 · bearbeitet Dezember 27, 2009 von ipl Den Beitrag habe ich nur "bearbeitet", um zu sehen, ob eventuelle Tags vorhanden sind. (wie Carlos schon geschrieben hat) An dem Beitrag selbst habe ich nichts verändert. Hätte ich es, stünde selbstverständlich auch ein entsprechender Grund da. Ich bin hier also unschuldig. Ich habe damit danach ein wenig experimentiert und festgestellt, dass die übliche Fettschrift sowieso anderen Code erzeugt. Die unerwartete Wirkung des "fetten" Beitrags könnte ich mittlerweile sogar nachahmen, aber nicht mit dem exakten HTML-Code des Originals... Naja, ihr werdets schon richten. Edit: bzw. ihr habt es ja schon gerichtet. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 27, 2009 · bearbeitet Dezember 27, 2009 von Superhirn Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas Auch wenn die Kräfte fehlen, so ist doch der Wille zu loben. Ovid, ex Ponto III, IV, 79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 27, 2009 Auch wenn die Kräfte fehlen, so ist doch der Wille zu loben. Ovid, ex Ponto III, IV, 79 :thumbsup: beliebter Spruch, besonders von älter werdenden Herren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Dezember 27, 2009 · bearbeitet Dezember 27, 2009 von losemoremoney Nix da, es muß wieder aufwärts gehen....und dazu gehört ein fittes Gehirnschmalz und nicht nur Schmalz auf dem Butterbrot... Quem di diligunt adulescens moriturNe sutor supra crepidam Michael´s späte Einsicht nach seinem Motorrad Unfall. Morituri te salutant Willkommen in der Formel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 27, 2009 Michael´s späte Einsicht nach seinem Motorrad Unfall. Willkommen in der Formel 1 Finis coronat opus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Dezember 27, 2009 · bearbeitet Dezember 27, 2009 von losemoremoney Mein nächstes Auto wird dann wohl kein Benz mehr sein. :'( Experte: Schumacher macht Mercedes teurer http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_formel1/2009/12/24/15279600000.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag