Bacchus Dezember 21, 2009 · bearbeitet Dezember 23, 2009 von Bacchus Hallo, Zusammen, kann man eigentlich das Watchlist Portfolio oder Transaktionsportfolio (Morningstar) in das X-Ray Tool übertragen? Ich möchte nicht jedes mal alle Zeilen wieder füllen müssen. Ich habe im Forum leider keine Hinweise zu der Frage finden können. Sollte das Thema irgendwo behandelt werden würde ich mich über einen Hinweis freuen. Gruß, Bacchus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bacchus Dezember 28, 2009 Hallo, Zusammen, kann man eigentlich das Watchlist Portfolio oder Transaktionsportfolio (Morningstar) in das X-Ray Tool übertragen? Ich möchte nicht jedes mal alle Zeilen wieder füllen müssen. Ich habe im Forum leider keine Hinweise zu der Frage finden können. Sollte das Thema irgendwo behandelt werden würde ich mich über einen Hinweis freuen. Gruß, Bacchus Hat sich erledigt. Ich habe den gesuchten Hinweis dank Goolge-basierter Suche dann doch noch gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Büffeltier Dezember 30, 2009 Könntest du die Lösung posten, hatte den Fall auch schon aber mich dann halt nicht weiter darum gekümmert. Danke für deine Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bacchus Januar 1, 2010 · bearbeitet Januar 1, 2010 von Bacchus Könntest du die Lösung posten, hatte den Fall auch schon aber mich dann halt nicht weiter darum gekümmert. Danke für deine Hilfe! Die Lösung soll hier (Beitrag #7) zu finden sein. Ich hatte aber noch keine Zeit das zu testen. Bacchus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Büffeltier Januar 2, 2010 Könntest du die Lösung posten, hatte den Fall auch schon aber mich dann halt nicht weiter darum gekümmert. Danke für deine Hilfe! Die Lösung soll hier (Beitrag #7) zu finden sein. Ich hatte aber noch keine Zeit das zu testen. Bacchus Danke schön und frohes Neues Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bacchus Januar 8, 2010 Hallo, Zusammen, ich hatte mal einen Beitrag gefunden in dem Jemand erklärte wie man im X-Ray mehr als die 10 Positionen eingeben kann. Ich kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Möglicherweise bin ich ja zu dusselig mit der Suche umzugehen. Weiß jemand wo das zu finden ist? Wo gibt es hier eigentlich eine Anleitung zu der Suche? Wenn man auf ein Ergebnis klickt muß man trotzdem seitenweise suche bis zum eigentliche Beitrag. Oder mache ich etwas falsch? Gruß, Bacchus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Januar 8, 2010 Hallo, Zusammen, ich hatte mal einen Beitrag gefunden in dem Jemand erklärte wie man im X-Ray mehr als die 10 Positionen eingeben kann. Ich kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Möglicherweise bin ich ja zu dusselig mit der Suche umzugehen. Weiß jemand wo das zu finden ist? Wo gibt es hier eigentlich eine Anleitung zu der Suche? Wenn man auf ein Ergebnis klickt muß man trotzdem seitenweise suche bis zum eigentliche Beitrag. Oder mache ich etwas falsch? Gruß, Bacchus Siehe hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bacchus Januar 8, 2010 Super. Vielen Dank. Jetzt weiß ich auch warum ich das nicht gefunden habe. XRAY statt X-RAY, dann klappt's auch beim Suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag