fireball Dezember 20, 2009 Bisserl früh was ? Aber auch von mir frohe Weihnachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Dezember 21, 2009 Ich wünsche allen Usern und deren Familie, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Dezember 21, 2009 Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern dieses Forums ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2010, vor allen Dingen aber Gesundheit. Und bitte nie vergessen - Geld und Vermögen ist zwar wichtig aber niemals das wichtigste im Leben. Wenn Ihr im kommenden Jahr viele Tage mit "Zufriedenheit" abschließen könnt, dann ist es gut so. Alles Gute Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Dezember 21, 2009 · bearbeitet Dezember 21, 2009 von Malvolio Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 22, 2009 · bearbeitet Dezember 22, 2009 von BondWurzel Allen ein harmonisches Weihnachtsfest.....und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010... Goethes Mutter hatte ein hervorragendes Rezept für das kommende Jahr: "Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit." Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shaky Dezember 23, 2009 Dann schließe ich mich den Wünschen an und wünsche allen Frohe Weihnachten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 23, 2009 Euch allen ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
o0Pascal0o Dezember 23, 2009 ein super Fest & ein wunderbares neues Jahr wünsche ich Allen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Dezember 23, 2009 ..............Allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest! Laßt euch reichlich beschenken!.............. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 24, 2009 Euch allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage! Lasst es euch gutgehen, genießt den Weihnachtsbraten und den Glühwein :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 24, 2009 Merry Christmas Forumsjaner !!! Ich wünsche Allen eine frohe Weihnachtzeit feiert besinnlich, romantisch und bleibt gesund. Ohne dieses Lied gibt es kein Weihnachten für mich, erst wenn ich dies im Radio höre weiß ich es wird Zeit für Geschenke: http://www.youtube.com/watch?v=g8wg5x7lNIM&feature=related Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 24, 2009 Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das nächste Jahr Gesundheit und Zufriedenheit wünscht -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
APloetz Dezember 24, 2009 Hallo, bin zwar immer ein kleines Licht im Hintergrund... wünsche heute ein schönes Fest... Viel Ruhe, Besinnung und natürlich Familienfreude... in diesem Sinne.. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... wünscht euch.. APloetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Dezember 24, 2009 Ein frohes und besinnliches Fest wünsch auch ich allen. Merry Xmas, Emilian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 24, 2009 Auch von mir ein frohes Fest für alle. AC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 24, 2009 http://www.glenn.tapley.us/merrychristmas.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kosto1929 Dezember 31, 2009 Ein neues Jahr hat neue Pflichten. Ein neuer Morgen ruft zu frischer Tat. Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten und Mut und Kraft zur "Arbeit" früh und spät. (Goethe) In diesem Sinne wünsche ich euch vor allem das fröhliche Verrichten, gute Freunde, die dir dabei zur Seite stehen, und natürlich Glück und Gesundheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 31, 2009 · bearbeitet Dezember 31, 2009 von Aktiencrash Guten Rutsch ins neue Jahr an Alle. Schließe mich an ! Man sieht sich auf der anderen Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag