andy Dezember 29, 2009 Wegen der kurzen Handelswoche habe ich keine Runde eröffnet. Die 8. Runde gilt dann ab 04.01.2010! Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 29, 2009 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. + 3. + 4. + 5. + 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Dezember 29, 2009 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. + 3. + 4. + 5. + 6. + Wie soll ich da einen Goldbecher gewinnen, wenn die Indizes immer falsch laufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Dezember 29, 2009 Pech im Spiel, Glück .... :- ... im Indizesvorhersagen Passt irgendwie nicht. Doch wenn's was anderes ist, dann kann ich gleich die Hoffnung auf ein Goldpokal aufgeben :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 9, 2010 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. + 3. + 4. + 5. + 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 9, 2010 Stand nach 7. Runden: * jpjgs Punkte in dieser Runde korrigiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Januar 9, 2010 * jpjgs Punkte in dieser Runde korrigiert. Danke andy. (Kannst du noch schauen, ob sich mit der Platznummer was machen lässt B) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 9, 2010 * jpjgs Punkte in dieser Runde korrigiert. Danke andy. (Kannst du noch schauen, ob sich mit der Platznummer was machen lässt B) ) Kto.Nr per PN... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Januar 9, 2010 * jpjgs Punkte in dieser Runde korrigiert. Danke andy. (Kannst du noch schauen, ob sich mit der Platznummer was machen lässt B) ) Kto.Nr per PN... :- Ich dachte mehr an eine nicht monetär begründete Kooperation B) (Finanzkrise und so) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag