Toni Dezember 20, 2009 · bearbeitet Dezember 20, 2009 von Toni Wo isser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 20, 2009 · bearbeitet Dezember 20, 2009 von Toni Bei Firefox ist er auch weg ... Aber wo isser hin??? Ist dummerweise der wichtigste Button... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 20, 2009 ich dachte schon ich bin blöd, kann es auch sein das man im Musterdepot nicht mehr selbst editieren bzw löschen darf ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 20, 2009 · bearbeitet Dezember 20, 2009 von Toni ich dachte schon ich bin blöd, kann es auch sein das man im Musterdepot nicht mehr selbst editieren bzw löschen darf ? Da hat wohl ein Admin ein kleines bisschen was verschlimmbessert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Dezember 20, 2009 · bearbeitet Dezember 20, 2009 von vanity Der is' nich' wech, den hat ein anderer! Nee, im Ernst: Das ist gerade under construction. Da kommt in Zukunft der Button <Entferne alle Spam-Mails> hin. Und der ist noch viel wichtiger. Thomas ist halt noch nicht ganz so weit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 20, 2009 Der is' nich' wech, den hat ein anderer! Nee, im Ernst: Das ist gerade under construction. Da kommt in Zukunft der Button <Entferne alle Spam-Mails> hin. Und der ist noch viel wichtiger. Thomas ist halt noch nicht ganz so weit. Danke für die Info. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Dezember 20, 2009 Nee, im Ernst: Das ist gerade under construction. Da kommt in Zukunft der Button <Entferne alle Spam-Mails> hin. Und der ist noch viel wichtiger. Thomas ist halt noch nicht ganz so weit. Das wäre eine schöne Funktion. Ich schätze, du hast einen Smiley vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 20, 2009 Und hoffentlich bleibt der Knopf auch weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Dezember 20, 2009 Und hoffentlich bleibt der Knopf auch weg. Zu spät. Er ist schon wieder da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 20, 2009 Den Link habe ich gestern bei einem Update versehentlich raus gekickt. Nun ist er wieder drinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 20, 2009 Thomas und was ist mit der Mod-funktion in den Musterdepots ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 20, 2009 Die Moderatoren habe ich für eine bessere Übersicht nur bei dem Archiv heraus genommen. Das ist gewollt. Daher ja Archiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Dezember 20, 2009 Widerspricht das Drücken dieses Buttons nicht der Idee des passiven Investierens? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag