Zum Inhalt springen
fireball

Emfehlungen für Weekender, Reisetasche gesucht

Empfohlene Beiträge

Akaman
· bearbeitet von Akaman

Meine Emfehlung: klick. Angeblich Kult. Leider wegen der grossen Nachfrage vorübergehend ausverkauft - also vielleicht doch ein wenig zu mainstream? Hier gibt es übrigens den passenden Klingelton dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Irgendwie war mir klar das es sich so entwickelt ....

Stairways also 200 Euro finde ich jetzt nicht wirklich teuer, wenn man mal anschaut was die Modelabels und unterschichtenmöchtegern Hersteller so verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99
· bearbeitet von XYZ99

.... wenn viel reinpassen soll, warum nicht das Modell "Beutolomäus", bekannt von der gleichnamigen beliebten Kinderserie.....

post-13604-1261221957,85.jpg

Oder wirklich trés chique, für den Modebewussten Aldi/Lidl-Gänger (auf jeden Fall nicht "unterschichtenmöchtegern"):

post-13604-1261222009,76.jpg

Bezugsquelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Hier das modischere und zukunftssicherere Modell, fast hätte ich es im Autofaden gepostet:

edit: Foto gelöscht wegen unsicherer Urheberrechtssituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity

Apropos: Was ist eigentlich aus deiner Fotoserie im Autothread geworden? Deine mud stuck girls (die mit dem blauen LKW) fand ich hochdramatisch und schaue sie immer wieder gerne an. Hast du da noch was in petto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Apropos: Was ist eigentlich aus deiner Fotoserie im Autothread geworden? Deine mud stuck girls (die mit dem blauen LKW) fand ich hochdramatisch und schaue sie immer wieder gerne an. Hast du da noch was in petto?

Da hatte ich mich ja auch schon verpostet. Das Bild sollte eigentlich in den Frauenfaden.

Aber im Ernst: meine Postings im Autofaden haben einfach nicht genug Punkte abgeworfen. Ich habe jetzt das hier entdeckt:

:D

und werde versuchen, Inhalte und Stil nach diesem Vorbild zu gestalten; das scheint mir das wesentlich lukrativere Businessmodell zu sein.

PS: fireball, sorry for OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Och macht nix, der Faden besteht überwiegend aus .... OT, ist ja auch egal, ist ja derzeit doch eher die Regel hier. Also lasst uns fröhlich weiter dummschwätzen, macht sich scheinbar in den Bewertungen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Jute statt Plastik!

post-13604-1261242886,46.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

3429045.jpg3429046.jpg3429047.png

3429050.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman

Och macht nix, der Faden besteht überwiegend aus .... OT, ist ja auch egal, ist ja derzeit doch eher die Regel hier. Also lasst uns fröhlich weiter dummschwätzen, macht sich scheinbar in den Bewertungen gut.

Missverständnis? Das sorry galt eigentlich nur für #32; die anderen Beiträge sind doch haarscharf zum Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag