Akaman Dezember 19, 2009 · bearbeitet Dezember 19, 2009 von Akaman Meine Emfehlung: klick. Angeblich Kult. Leider wegen der grossen Nachfrage vorübergehend ausverkauft - also vielleicht doch ein wenig zu mainstream? Hier gibt es übrigens den passenden Klingelton dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 19, 2009 · bearbeitet Dezember 19, 2009 von fireball Irgendwie war mir klar das es sich so entwickelt .... Stairways also 200 Euro finde ich jetzt nicht wirklich teuer, wenn man mal anschaut was die Modelabels und unterschichtenmöchtegern Hersteller so verlangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 19, 2009 · bearbeitet Dezember 19, 2009 von XYZ99 .... wenn viel reinpassen soll, warum nicht das Modell "Beutolomäus", bekannt von der gleichnamigen beliebten Kinderserie..... Oder wirklich trés chique, für den Modebewussten Aldi/Lidl-Gänger (auf jeden Fall nicht "unterschichtenmöchtegern"): Bezugsquelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Dezember 19, 2009 · bearbeitet Dezember 22, 2009 von Akaman Hier das modischere und zukunftssicherere Modell, fast hätte ich es im Autofaden gepostet: edit: Foto gelöscht wegen unsicherer Urheberrechtssituation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Dezember 19, 2009 Apropos: Was ist eigentlich aus deiner Fotoserie im Autothread geworden? Deine mud stuck girls (die mit dem blauen LKW) fand ich hochdramatisch und schaue sie immer wieder gerne an. Hast du da noch was in petto? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Dezember 19, 2009 · bearbeitet Dezember 19, 2009 von Akaman Apropos: Was ist eigentlich aus deiner Fotoserie im Autothread geworden? Deine mud stuck girls (die mit dem blauen LKW) fand ich hochdramatisch und schaue sie immer wieder gerne an. Hast du da noch was in petto? Da hatte ich mich ja auch schon verpostet. Das Bild sollte eigentlich in den Frauenfaden. Aber im Ernst: meine Postings im Autofaden haben einfach nicht genug Punkte abgeworfen. Ich habe jetzt das hier entdeckt: und werde versuchen, Inhalte und Stil nach diesem Vorbild zu gestalten; das scheint mir das wesentlich lukrativere Businessmodell zu sein. PS: fireball, sorry for OT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 19, 2009 Och macht nix, der Faden besteht überwiegend aus .... OT, ist ja auch egal, ist ja derzeit doch eher die Regel hier. Also lasst uns fröhlich weiter dummschwätzen, macht sich scheinbar in den Bewertungen gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 20, 2009 · bearbeitet Dezember 20, 2009 von berliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Dezember 20, 2009 Och macht nix, der Faden besteht überwiegend aus .... OT, ist ja auch egal, ist ja derzeit doch eher die Regel hier. Also lasst uns fröhlich weiter dummschwätzen, macht sich scheinbar in den Bewertungen gut. Missverständnis? Das sorry galt eigentlich nur für #32; die anderen Beiträge sind doch haarscharf zum Thema! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag