fireball Dezember 18, 2009 Hi, da meine Reisetaschen mal wieder erneuert werden müssen suche ich Empfehlungen für optisch ansprechende Weekender Bags, aber bitte nicht LV, Burberry und solche "Mode" Labels, habe ich alle schon durch, möchte mich nicht mehr schämen. Bevorzugt Taschen aus Leder. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lytjes2 Dezember 18, 2009 Ich weiß ja nicht, ob Bugatti für dich ein Modelabel ist. Ich halte die Accessoires von Bugatti für ziemlich unverwüstlich und zeitlos. Allerdings sehe ich außer bei mir Bugattis selten bis gar nicht. Aber geschämt habe ich mich damit bislang noch nie. Zu finden zB bei; Herrenausstatter Accessoires-Reisegepäck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 18, 2009 Was zur Hölle ist ein Weekender Bag? Wenn ich danach google, kommt sowas raus. Naja, wer's mag :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 18, 2009 · bearbeitet Dezember 18, 2009 von fireball dat hier is en weekender nicht zu verwechseln mit nem 14 Ender Danke lytjes, aber ich glaube bugatti hat nicht unbedingt was ich suche zumindest nicht im bugattishop.de Die Mäntel die ich früher von denen hatten waren erste Sahne, das die so abgebaut haben erschreckt etwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Dezember 18, 2009 Mal ne naive Frage, Tino. Wo isn da der Vorteil zu diesen Rollenteilen mit denen viele rumrennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 18, 2009 · bearbeitet Dezember 18, 2009 von BondWurzel dat hier is en weekender nicht zu verwechseln mit nem 14 Ender Danke lytjes, aber ich glaube bugatti hat nicht unbedingt was ich suche zumindest nicht im bugattishop.de Die Mäntel die ich früher von denen hatten waren erste Sahne, das die so abgebaut haben erschreckt etwas. Da sieht die Nr. 2 beim Berliner aber besser aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 18, 2009 Emilian, da gibt es eigentlich objektiv keinen, außer das Subjektive empfinden was einem persönlich gefällt. Ich reise seit Jahren nicht mehr mit meinen Rimova Koffern auf Kurzreisen, ist irgendwie so ..... mainstream Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Dezember 18, 2009 Ok, also eher eine Wohlfühlgeschichte. Ich dachte, da gibts nen tragetechnischen Vorteil - man lernt ja nie aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 18, 2009 Bin zwar nicht sehr gut mit Emfehlungen (obwohl ich mir der einen oder anderen Fehlung durchaus bewusst bin) aber das könnte ich mir gut vorstellen: PS: da passt dann auch die eine oder andere Armbanduhr rein.... PSS: Aldi fände ich ein over-statement PSSS: Emilian, was gibt's neues an der Willkür & Zensur Front? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lytjes2 Dezember 18, 2009 Diese willste dann sicher auch nicht..... Lidl ist schon wirklich sehr exclusiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 18, 2009 Das kommt schon eher in die Richtung, etwas flacher und mit Schulterriemen, könnte dann schon eher was für mich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 18, 2009 · bearbeitet Dezember 18, 2009 von BondWurzel Das kommt schon eher in die Richtung, etwas flacher und mit Schulterriemen, könnte dann schon eher was für mich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura Dezember 18, 2009 · bearbeitet Dezember 18, 2009 von aercura Indirekter Dank für den Tipp, Weekender sind richtig schick: http://www.amazon.de...1167556&sr=8-10 Gruß Aercura Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 18, 2009 Bitte Bitte, ist halt nicht .... mainstream. Gefällt mir, das ganze in der Höhe flacher und dafür etwas länger, in 2-3 verschiedenen Größen und ich wäre zufrieden und am ende meiner Suche. Bondi du wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 18, 2009 · bearbeitet Dezember 18, 2009 von XYZ99 Hier.... "Timbuk2" - eine schier endlose Vielfalt. Die Qaulität ist echt nicht schlecht und hip sind sie auch noch. Nur nicht "mainstream". ein x-beliebiges Beispiel, in allen Grössen/Dimensionen/selbst gestylt/was-weiss-ich-noch edit: Hey @Dago: so eine hab ich auch noch. Unglaublich knitterig, das Material! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Dezember 18, 2009 Ich finds recht interessant, was hier so an Vorschlägen kommt --> Zeig mir Deinen Weekender und ich sag Dir, wer Du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 18, 2009 Engere Auswahl und dazu The Pionier, das könnte was sein für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lytjes2 Dezember 18, 2009 Genau sowas hat meine Frau aus einem Ledergeschäft in der Nähe von Lüneburg angeschleppt. Die haben leider keine HP, aber ich muss im Urlaub jetzt wieder dahin und mit ne Lederjacke aussuchen. Die ziehe ich dann dreimal an.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Dezember 18, 2009 dat hier is en weekender nicht zu verwechseln mit nem 14 Ender ach so ,'ne Henkel-Reisetasche! Darf man wahrscheinlich nicht so nennen... Vorschlag in der gleichen Farbe wie oben: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 18, 2009 Engere Auswahl und dazu The Pionier, das könnte was sein für mich. Die sehen richtig schick aus, aber da müsste das Pfund noch ordentlich nachgeben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Dezember 18, 2009 · bearbeitet Dezember 22, 2009 von Gerald1502 Quelle Wie wäre es damit. Gruß Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Dezember 19, 2009 edit: Hey @Dago: so eine hab ich auch noch. Unglaublich knitterig, das Material! Das macht ja nix, das lässt sich wieder bügeln. Aber stell' dir mal vor, dir passiert sowas: Ein bislang unbekannter Täter betrat gestern Abend kurz vor 21 Uhr, mit einem Küchenmesser bewaffnet, die Lidl-Filiale in Bad Breisig und erpresste Bargeld in noch nicht genau bekannter Höhe. Anschließend schloss er die Angestellten in einem Büroraum ein, von wo aus sie die Polizei verständigten. Seinen Beute verstaute der Unbekannte in einer Tiefkühltasche der Firma Lidl. Auf der Flucht verlor der maskierte Räuber etliche Münzgeldrollen - möglicherwiese deshalb, weil die Tasche aufgrund des hohen Gewichts gerissen war. (Aus: Wir in Ahrweiler, 03.10.09) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 19, 2009 Ja, jenau. Bei denen Knittertüten reisst immer der Henkel so schnell ab. Tiger: du meinst doch nicht etwa, dass Dago ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Dezember 19, 2009 ... Tiger: du meinst doch nicht etwa, dass Dago ..... Meinst du denn? Kann ich mir nicht vorstellen, aber Fällt dir was auf? Und er ist ja auch flüchtig ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Dezember 19, 2009 · bearbeitet Dezember 19, 2009 von Dagobert Alles Spekulation, ich verweigere jede Aussage dazu. In der Zwischenzeit habe ich für unseren "oooh, das ist sooo mainstream" Kollegen noch das passenden Outfit für meine Weekender Reisetasche Em[p]fehlung gefunden, ist zwar nicht ganz Ton in Ton, aber dafür "oooh das ist so un-mainstream" : Nachtrag: He Emilian, schön dass Du vorbeischaust, aber so kommentarlos? W&Z nicht mehr im Visier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag