Juchang Dezember 15, 2009 Stammdaten Name PETROLEOS D VEN. 07/17 ISIN XS0294364103 WKN A0NRMA Kürzel - Typ Emerging Markets Anleihe Marktsegment Open Market Mindestanlagesumme 400 Emittent Petróleos de Venezuela S.A. Emissionsdatum 12.04.2007 Emissionsvolumen 2.000.000.000 Emissionswährung USD Notierungsaufnahme 19.12.2007 Tag der Valuta - Fälligkeit 12.04.2017 Schuldnerkündigung Aus steuerlichen Gründen zum Termin Sonderkündigung - Depotwährung USD Abrechnungswährung USD Finanzinnovation Nein Nachrangig Nein Dollar, Hugorisiko, illiquide, nette Rendite, gibt auch noch ne 27er und ne 37er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lars-09 Dezember 16, 2009 · bearbeitet Dezember 16, 2009 von Lars-09 Stückelung 100,00 stimmt das mit deinen Informationen überein? Hab mich imo noch nicht näher damit befasst, die Rendite ist nett aber die Risiken scheinen mir auf den ersten Blick etwas zu Hoch. >> Internetauftritt<< >> Wikipedia << Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juchang Dezember 16, 2009 jop, ganze chose ist undurchsichtig missmanagement von ramirez,, radikale politisierung fehlendes know how verfall des ölpreises streiterein mit exx fällt mir jetzt spontan ein,,, pdvsa ist hugo,,, aber kann der es sich leisten den laden komplett zu ruinieren?? vllt hat sich ja schonmal jemand im board näher mit der thematik befasst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 16, 2009 · bearbeitet Dezember 16, 2009 von Superhirn So ich spende noch den Link zur Boerse Stuttgart Und den zu Codi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juchang Dezember 16, 2009 Venezuela macht Milliarden-Ölgeschäft mit China Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Dezember 16, 2009 Chavez soll sich heute ja mal wider bei der Uno-Klimakonferenz in Kopenhagen voll daneben benommen haben. Ein Land dass so jemanden an der Spitze hat, da muß man einen großen Bogen drum herum machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juchang Dezember 16, 2009 · bearbeitet Dezember 16, 2009 von Juchang „Wenn das Klima eine Bank wäre, hätten die reichen Länder es längst gerettet." wo er recht hat .... ^_^ _____________________________________________________________________________ dann müsste man einen bogen um jedes 2. land machen... die frage die sich mir als anleger stellt ist doch nur, kann er zahlen? und will er weiter zahlen?,, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
finisher Mai 22, 2014 Wie genau läuft das bei der Anleihe mit der Tilgung genau ab? Wird hier 2015 schon ein Großteil des Betrages zurückgezahlt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag