lytjes2 Dezember 15, 2009 Hallo. Lässt sich mein Nachrichtendienst wieder reparieren? Meine ursprüngliche Mail-Addy bei Web.de funzt nicht mehr. Deshalb wollte ich sie ändern. Nur geht die Bestätigungsmail offenbar immer an die nicht mehr funktionierende/existente Mail-addy bei web.de. Tja und deswegen kann ich wohl derzeit nicht am Nachrichtendienst teilnehmen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Dezember 15, 2009 · bearbeitet Dezember 15, 2009 von Chemstudent Für Dich als Hinweis: Wir haben es zur Kenntnis genommen. Da muss wohl mal ein Admin ran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Dezember 15, 2009 Warum steht lytjes2 denn auf Validierung? Seid ihr ihm auf die Schliche gekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Dezember 15, 2009 Warum steht lytjes2 denn auf Validierung? Seid ihr ihm auf die Schliche gekommen? Das liegt wohl daran, dass er seine Mail-Adresse ändern wollte, die dazu versande Bestätigungsmail aber natürlich noch an die alte Mailadresse verschickt wird. Da er auf diese keinen Zugriff mehr hat, kann er sie nicht bestätigen und steht deshalb wohl auf Validierung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lytjes2 Dezember 15, 2009 Tja, alte Leut wie ich habens schwer mit dem Internet..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 15, 2009 Hallo. Defekt ist der nicht. Nur Leute, die ihren Account noch nicht freigeschaltet haben, können keinen PN-Dienst nutzen. Das geschieht aus Spamschutz-Gründen. Stimmt die Adresse ratorr@... denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lytjes2 Dezember 15, 2009 Die Mail-Adresse stimmt. Ich befürchte nur, dass es wenig mit der Freischaltung zu tun hat... Danke für die Mühe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 15, 2009 Ich denke schon. Die Rechteverwaltung kenne ich. Probiere es jetzt nochmal, ich habe dich manuell freigeschaltet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag