John Silver Dezember 16, 2009 · bearbeitet Dezember 16, 2009 von John Silver ... John mach mal halblang... Hab ich ja gemacht... Habe einfach nur schlecht getippt. Und schon schmilzt mein Punktstand und der grosse Gewinner des Tipp-Tages ist....Beijing. Mit einem, soweit ich das gesehen habe, Aussenseiter-Tipp nach vorne. Respekt und Glückwunsch! Aber es liegen ja noch zwei Tage vor uns... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Dezember 16, 2009 Hab ich ja gemacht... Habe einfach nur schlecht getippt. Und schon schmilzt mein Punktstand und der grosse Gewinner des Tipp-Tages ist....Beijing. Mit einem, soweit ich das gesehen habe, Aussenseiter-Tipp nach vorne. Respekt und Glückwunsch! Aber es liegen ja noch zwei Tage vor uns... Tiefstapler! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 17, 2009 Freitag Höchster: 5900 Schluss: 5875 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Dezember 17, 2009 Auf dem Weg zur Titelverteidigung ? 5860 5865 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 Dezember 17, 2009 Hab ich ja gemacht... Habe einfach nur schlecht getippt. Und schon schmilzt mein Punktstand und der grosse Gewinner des Tipp-Tages ist....Beijing. Mit einem, soweit ich das gesehen habe, Aussenseiter-Tipp nach vorne. Respekt und Glückwunsch! Aber es liegen ja noch zwei Tage vor uns... danke für die Blumen, aber es war ja nur ein kurzes Vergnügen........ Fr Schluss 5870 Hoch 5905 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Dezember 18, 2009 · bearbeitet Dezember 18, 2009 von VistaMax Der Sieger und Titelverteidiger dieser Woche ist John Silver. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum Volltreffer am Freitag!!! :thumbsup: Allen ein schönes Wochenende und Frohe Weihnachten schon mal.... NÄCHSTE WOCHE BIN ICH IN DEN WEIHNACHTSFERIEN!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Dezember 18, 2009 3877 Punkte, Respekt! Herzlichen Glückwunsch! Wo liegt denn der Rekord? Ich verabschiede mich auch für 2 Wochen, ab in den Schneeeeeeeeeee!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Dezember 19, 2009 Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg, John Silver :thumbsup: Das war eine wirklich spannende Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Dezember 19, 2009 Glückwunsch John Silver! Wirklich beeindruckend wie sich der dax gegen die euroschwäche stemmt, vermutlich den besseren exportaussichten geschuldet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 20, 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche. Vista Max hat sich ja in den Weihnachtsurlaub verabschiedet. Von daher wird es wohl diese Woche (und wohl auch nächste?) keine verkürzte Tipprunde geben. Ich wünsche daher an dieser Stelle allen Dax-Intrday-Tippern schon mal frohe Weihnachten und schöne Festtage! Gruss John Silver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag