Zum Inhalt springen
Emilian

Wieso werden Threads auf Wunsch des TO geschlossen?

Empfohlene Beiträge

Dagobert

Wo bleibt der Aufschrei der Empörten???? Ah, so, ganz vergessen: Gilt natürlich nur in bestimmten Fällen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

... Gilt natürlich nur in bestimmten Fällen

Meist du den Umstand, dass der thread diesmal nicht im memory hole verschwunden ist wie der deinige? Ausserdem war es ja eine Umfrage - und die kann auf Wunsch des thread-Eröffners geschlossen werden, wie du ja schon vor langer Zeit mit den Dax-Prognosen praktiziert hast.

Ich finde es schon schade, dass dieser thread dicht gemacht wurde. Den Sinn und Unsinn der kleinen grünen Pünktchen könnte man ewig diskutieren :vintage:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Meist du den Umstand, dass der thread diesmal nicht im memory hole verschwunden ist wie der deinige? Ausserdem war es ja eine Umfrage - und die kann auf Wunsch des thread-Eröffners geschlossen werden, wie du ja schon vor langer Zeit mit den Dax-Prognosen praktiziert hast.

Ich finde es schon schade, dass dieser thread dicht gemacht wurde. Den Sinn und Unsinn der kleinen grünen Pünktchen könnte man ewig diskutieren :vintage:

Die folgerichtige Handlungsweise wäre dann die, einen Thread, den man eröffnet und bei dem man möglicherweise vom Wunsch befallen werden könnte, ihn wieder geschlossen sehen zu wollen, immer mit einer Umfrage zu verbinden, auf dass einem diese Möglichkeit nicht verschlossen bleibt. Oder ist das Gestaltungsmissbrauch?

Schafft der DAX dieses Jahr noch die 6000?

(_) ja

(_) nein

(_) vielleicht

(_) ist mir egal, Hauptsache die TER stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Ich find es echt schade, dass ich vanity jetzt kein so´n grünes Pünktchen rüberwachsen lassen kann, um so meiner Begeisterung über den höchst konstriktiven Vorschlag adäquat Ausdruck zu verleihen.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag