Zum Inhalt springen
muesli

3% für ein Jahr bei der AachenMünchener

Empfohlene Beiträge

muesli

Hallo!

Die AachenMünchener bietet ein Parkdepot mit 3% für ein Jahr garantiert an. In wieweit man dann dauernd von einem DVAG-Strucki belästigt wird, weiß ich nicht. Wollte es einfach mal posten, vielleicht interessiert es ja wen. Hier der Link (komischerweise klappt das Verlinken über die Schaltfläche nicht, auch die Formatierungsschlatflächen zeigen keine Wirkung): http://www.amv.de/internet/amven/amven_inter.nsf/ContentByKey/JFRH-7TJFRA-DE-p

Viele Grüße,

Müsli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anleger Klein

So wie's aussieht geht da garnix ohne Strukki:

Entweder Mail an AM und da gleich Policennummer als erste Frage, oder aber die freundlicherweise direkt anklickbare "Vermögensberatersuche" benutzen - ohne DVAG scheint man da nichts zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonsai

So wie's aussieht geht da garnix ohne Strukki:

Entweder Mail an AM und da gleich Policennummer als erste Frage, oder aber die freundlicherweise direkt anklickbare "Vermögensberatersuche" benutzen - ohne DVAG scheint man da nichts zu bekommen.

Hatte kein Problem damit. Anfrage übers Kontaktformular mit den Hinweis einer direkten Abwicklung und keinen (gar keinen) Bedarf einer Beratung.

Nach einer Rückfrage zum Anlagebetrag (per Mail) wurden die vorbereiteten Vertragsunterlagen nach Hause geschickt.

Also problemlos möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlobalGrowth
· bearbeitet von GlobalGrowth

schöner Hinweis, aber

Du weisst wohl nicht wie nervig die sein können? Da bevorzuge ich eher die 2,3% Tagesgeld bei der Bank of Scotland.

Auch wenn es nicht zu überlesen ist:

"Die von Ihnen eingegebenen Daten werden entsprechend den Eingabefeldern im Rahmen Ihrer Betreuung und Beratung sowie zu statistischen Zwecken gespeichert, verarbeitet und genutzt.

Sie erklären mit dem Betätigen der Abschicken-Taste Ihr Einverständnis mit der Verwendung der Daten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noob1981

nehmt ne kostenlose prepaid-sim-karte und dann sollte das thema gegessen sein. ansonsten einfach den absatz mit freigabe zur nutzung der daten streichen, bzw. im nachgang widerrufen.

wenn ich nicht das cortal-angebot nutzen würde, würd ich es mir vielleicht sogar überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlobalGrowth

Hallo!

Die AachenMünchener bietet ein Parkdepot mit 3% für ein Jahr garantiert an. In wieweit man dann dauernd von einem DVAG-Strucki belästigt wird, weiß ich nicht.

kurze Frage noch woher nimmst du die Info, dass für 12 Monate 3% gezahlt werden? Entweder bin ich blind oder es steht nicht auf der Homepage.

so, ich darf jetzt zu einem Junggesellenabschied, wer kommt mit?

Gruß

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonsai

schöner Hinweis, aber

Du weisst wohl nicht wie nervig die sein können? Da bevorzuge ich eher die 2,3% Tagesgeld bei der Bank of Scotland.

Auch wenn es nicht zu überlesen ist:

"Die von Ihnen eingegebenen Daten werden entsprechend den Eingabefeldern im Rahmen Ihrer Betreuung und Beratung sowie zu statistischen Zwecken gespeichert, verarbeitet und genutzt.

Sie erklären mit dem Betätigen der Abschicken-Taste Ihr Einverständnis mit der Verwendung der Daten."

Na und? Das passiert bei so ziemlich jedem Vertragsschluss. Und zum Beraten gehören immer noch zwei. Wenn einer davon nicht mitmacht, funktioniert es nicht.

kurze Frage noch woher nimmst du die Info, dass für 12 Monate 3% gezahlt werden? Entweder bin ich blind oder es steht nicht auf der Homepage.

Stimmt, steht auf der Seite des Parkdepots nicht mehr. Das Angebot mit den 3% war für Anträge bis zum 16.12.09 limitiert. In den mir zugeschickten Unterlagen sind die 3% aufgeführt. Soll ich den Flyer hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delphin

Na und? Das passiert bei so ziemlich jedem Vertragsschluss.

Ärgerlich genug, würde ich sagen. ;)

Und zum Beraten gehören immer noch zwei. Wenn einer davon nicht mitmacht, funktioniert es nicht.

Schon wahr. Allerdings kann - wie ja schon gesagt wurde - ein einzelner Beratungs-Wütiger bei einem solchen Verein schon recht nervig werden. Man darf nicht vergessen, dass die geschult werden, nur um zu Verkaufen, nicht gerade sympathisch. Wäre doch schön, wenn man solche Menschen aus seinem Leben fern halten kann. Für mich ist das ein Stück Lebensqualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag