Geparda Dezember 2, 2009 Nachdem ich lange probiert und mich halb schwarz geärgert habe, muss ich wohl doch mal um Hilfe nachsuchen. Es geht darum, dass ich unter Open Office Writer ein Musterdokument angelegt habe. In dieses Musterdokument möchte ich Informationen aus Tabellenzellen von Open Office Calc direkt in den Text einfügen, nicht als Tabelle, sondern nur den Inhalt einer fest definierten Tabellenzeile. Beispiel: Im Depot sind die Posten <Tabelle1_B11> Stück <Tabelle1_C12> und <Tabelle2_B5> Stück <Tabelle2_C5> enthalten. Der Wert des Gesamtdepots beträgt <Tabelle3_C45> Euro. Das soll nachher so aussehen: Im Depot sind 100 Stück Siemens Aktien und 200 Stück Deutsche Bank Aktien enthalten. Der Wert des Gesamtdepots beträgt 20.000 Euro. Wahrscheinlich gibt es eine super einfache Lösung und ich bin nur zu blond, um sie zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 Dezember 2, 2009 ich selbst habe es noch nicht probiert aber über DDE-Felder sollte so etwas möglich sein in dem du die Tabelle als Datenbank einbindest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag