kosto1929 November 28, 2009 Morgen kommt Barca-Real: Live und kostenlos So 19h Schaut mal hier... http://www.laola1.tv/ Viel Spaß und ein gutes Spiel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 28, 2009 Schade dass CR9 total aus dem Rythmus ist, würde gerne sehen was er wirklich dem "Spiel der Spiele" bringen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kosto1929 November 28, 2009 Schade dass CR9 total aus dem Rythmus ist, würde gerne sehen was er wirklich dem "Spiel der Spiele" bringen würde. Letztes Spiel hat er nur 20 Minuten gespielt, wurde aber stark gefeiert. Zumindest ist er nach der langen Verletzung wieder dabei. ----------------- Ich finde ja, dass Barcelona immer noch den schönsten Fußball der Welt spielt. Letztes Jahr haben sie alles gewonnen. Welche Mannschaft hat das zuletzt geschafft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 29, 2009 Bisher hat Real den Barça ziemlich zahm aussehen lassen... ... aber CR9 hätte den Pass von Káká (ca. 23. Minute) verwandeln müssen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kosto1929 November 29, 2009 Real ist klar besser und hatte schon 2 dicke Dinger. Barca bisher total harmlos und ohne Bewegung in der Offensive. Nur Messi ist emsig. Valdez ist stark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai November 29, 2009 war ein schwaches Spiel aber ich persönlich habe Barca als besser empfunden. Die hatten in der ersten Halbzeit auch ein zwei Gelegenheiten aber die beste hat in der Tat dieser Portugiese von Real vergeben. Aber insgesamt geht der Sieg glaub ich in Orndung weil Real irgendwie keinen Plan im Spiel hatte. Bei Barca sieht das immer so leicht aus. Die Mannschaft bewegt sich wahnsinnig viel und ein paar Pässe reichen um das Feld zu überbrücken. Das ist schon sehr beeindruckend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kosto1929 November 29, 2009 Erste Halbzeit war Barca sehr schwach. Real stärker. War nicht so toll anzusehen, weil Barca so schwach. 2 HZ hat Barca wieder mit schnelleren Kombinationen. IBRA mit dem 1:0 - Barca viel aktiver, aber dann nur noch mit 10 Mann. Aufgrund der 2 HZ schon verdient gewonnen, aber wenn CR9 das 1:0 macht, läuft das Spiel vielleicht komplett an Barca vorbei. Leider hatte ich am Anfang des Spiels keine Verbindung und mehrere Hänger, war dann in der 2 HZ zum Glück viel besser. Auf dem Beamer sah das Spiel besser aus, als es war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 29, 2009 Man spürt, dass bei Real die Integration einiger Spieler - in erster Linie CR9 und Káká - noch sehr zu wünschen übrig lässt. Kein Wunder, nach der langen Verletzung von CR. Aber in der 2. HZ hätte Real weiterhin das Mittelfeld von Barça "kaltstellen" sollen, so wie sie es in der 1. HZ so gut getan haben. Aber Ibra hat wohl das Zünglein an der Waage auf die Seite von seiner Mannschaft gebracht, trotz des Platzverweises des Barça-Spielers. 1-0 Sieg im eigenen Hause vor einem "noch nicht ganz eingelaufenen" Real finde ich irgendwie dürftig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag