insanetrader November 27, 2009 · bearbeitet November 27, 2009 von insanetrader Falls es bereits eine Diskussion hierzu gibt, bitte verschieben. Ein ganz schönes Armutszeugnis, das sich die EU gerade ausstellen will. Bekommt die EU jetzt auch Zugriff auf alle US-Kontodaten? Selten so gelacht, was? SPON: Ausgehebeltes Bankgeheimnis Wenn ich nur schon als Begründung "Kampf gegen den Terror" höre, wird mir schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi November 27, 2009 das war ja zu erwarten tausche ziege gegen topf ... so trickse ich sie amis und das finanzamt aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Johnny R. November 27, 2009 ähhh, könnte es sein, dass mit etwas nachdenken doch noch'n schuh daraus wird? was, wenn die EU daten, die sie 'hier' qua gesetz nicht auswerten darf, an 'andere' weitergibt... die das dann auswerten, und die ergebnisse zur verfügung stellen... EU als unschuldiges, dummes 'opfer' erscheint _mir_ jedenfalls als reichlich unwahrscheinlich. aber ich ja paranoid... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
insanetrader November 27, 2009 Wer sagt denn hier was von "Opfer"? Ich würde eher den Begriff "Idioten" verwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 27, 2009 Man kann es auch Verarschung³ nennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 27, 2009 Deshalb ist nur Bares Wahres. Hast du alles verkauft...?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball November 27, 2009 · bearbeitet November 27, 2009 von fireball Nein das ist mir auch wurscht, das können Sie gerne wissen, mir geht es eher darum nicht alles mit Kreditkarte usw. zu bezahlen, erst dadurch wird dein "Leben" durchleuchtet. Im Gegenteil eigentlich wolle ich die nächste Zeit eher nichts mehr investieren, aber wenn dann ein Dubai so daherkommt schmeißt man die besten Vorsätze über Bord. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 27, 2009 · bearbeitet November 27, 2009 von BondWurzel Nein das ist mir auch wurscht, das können Sie gerne wissen, mir geht es eher darum nicht alles mit Kreditkarte usw. zu bezahlen, erst dadurch wird dein "Leben" durchleuchtet. Im Gegenteil eigentlich wolle ich die nächste Zeit eher nichts mehr investieren, aber wenn dann ein Dubai so daherkommt schmeißt man die besten Vorsätze über Bord. Delaware - damit das Schwarzgeld in die USA fließt genau... welchen hast du denn auf dem Radar.....diesen Caymanspezie? https://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?sTab=overview&sSym=YWQA.STU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag