Kontron Februar 8, 2017 Mal Kurzzeitig was positives gegenüber GILD,oder besser gesagt es geht auch anders. http://amigobulls.com/articles/facebook-inc-fb-stock-could-gain-big-from-instagrams-growing-engagement?utm_source=article&utm_medium=notifications&utm_campaign=amigobulls_notifications Sehr erstaunlich gleichzeitig auch Erschreckend was da Abgeht,kurzfristig werde ich wohl Überlegen hier die Gewinne vom Tisch zunehmen,läuft mir zu schnell zu gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 8, 2017 · bearbeitet Februar 8, 2017 von Toni Die Aktie wird heute das neue All-Time-High machen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 9, 2017 · bearbeitet Februar 9, 2017 von Toni Ganz interessanter SeekingAlpha-Artikel, indem auf das Wachstum des Unternehmens und die Bewertung der Aktie eingegangen wird: Facebook: Remember About WhatsApp And Messenger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron Februar 9, 2017 Aber auch bei ihnen,ist das Wachstum nicht Unendlich,laut ihren Aussagen wird sich es in diesen Jahr verlangsamen,Gewinne sind leicht Rückläufig wegen erhöhten Ausgaben. Wenn die Umsätze und Gewinne nicht mehr so rasant steigen,dürfte der Kurs ebenfalls fallen bzw.müsste,zumindest Vorübergehend. Snapchat dürfte wie es von den Zahlen her aussieht keine für den Anfang Bedrohung sein. http://amigobulls.com/articles/fb-stock-will-the-snapchat-ipo-hurt-facebook-inc-nasdaqfb?utm_source=article&utm_medium=notifications&utm_campaign=amigobulls_notifications Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 15, 2017 Facebook, One Of The Better Growth Stories Out There Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 23, 2017 · bearbeitet Februar 23, 2017 von Toni TA-Update: Deutliche Bestätigung des neuen All-Time-High, charttechnisches Kaufsignal: Facebook Gives Investors More Reasons To Be Bullish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 25, 2017 Facebook wird als nächstes Videos einführen, was in diesem Artikel beleuchtet wird: Facebook's Next Growth Frontier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 17, 2017 · bearbeitet März 27, 2017 von Toni Higher Growth In Digital Ad Spending Compels For High Valuations Im Artikel wird versucht, eine Bewertung der Aktie vorzunehmen: >> I have assumed a target date of Dec. 17. With a cost of capital of 8.5% and terminal growth rate of 2.5%, following are the target prices under different scenarios: Base case: Constant global digital market share at 14% with constant margins yield a target price of $171, up 23% from the last closing. Bullish Case: Rising global digital market share to 18% till 2021 and constant margins warrants a target price of $280, up 67% from the last closing. Bear Case: Dwindling global digital market share to 10% till 2021 and constant margins would give a return of $134, down 4% to the last closing << Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 20, 2017 Noch ein Artikel, indem eine DCF-Bewertung vorgenommen wird: Turning Into A Free Cash Flow Machine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 27, 2017 ARPU - Average Revenue Per User, oder Durchschnittlicher Umsatz pro Anwender ist eine wichtige Kennzahl, um Facebook zu bewerten. Der folgende Artikel erklärt das genauer: The Only Real Facebook Metric We Need To Watch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 4, 2017 · bearbeitet April 6, 2017 von Toni Ein Artikel, der auf die Wachstumsbereiche von Facebook eingeht sowie auf konkurrierende soziale Plattformen: Can Anything Stop The Facebook Train? Noch ein Artikel, der die Strategien von Facebook beleuchtet: Facebook: Monetizing Mobile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 14, 2017 Wie verdient Facebook den Großteil seines Geldes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pullunder26 April 16, 2017 Am 14.4.2017 um 13:05 schrieb Toni: Wie verdient Facebook den Großteil seines Geldes? Für mich ist Facebook eines der Spannendsten Unternehmen welche sich Aktuell auf dem Markt bewegen. Der Trend zum Medienkonzern der Superlative ist noch lang aber ich bin mir sicher, dass Facebook diesen gehen wird. Persönlich lauere ich aktuell auf den guten Einstiegsmoment. Meine Überlegung geht hin zum Sparplan für 6 Monate. @Toni was fasziniert dich bei Facebook? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 17, 2017 · bearbeitet April 17, 2017 von Toni vor 19 Stunden schrieb Pullunder26: @Toni was fasziniert dich bei Facebook? Mit einem Wort: WACHSTUM Ansonsten: Hoher Free-Cashflow, hohe Margen, sehr gute Zukunftsaussichten, modernes Geschäftsmodell mit monopolartiger Stellung, Networkeffekt etc. etc.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pullunder26 April 17, 2017 vor 3 Stunden schrieb Toni: Mit einem Wort: WACHSTUM Ansonsten: Hoher Free-Cashflow, hohe Margen, sehr gute Zukunftsaussichten, modernes Geschäftsmodell mit monopolartiger Stellung, Networkeffekt etc. etc.... Danke für die Einschätzung, denkst du, wir sehen dieses / nächstes Jahr eine Dividende? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron April 17, 2017 Was will man bei diesen Wert mit Dividende? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
feymo211283 April 17, 2017 Das fragen nur Menschen, die nicht wissen, was eine Dividende ist und wie diese sich bilanziell verhält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 27, 2017 · bearbeitet April 27, 2017 von Toni Accelerated Instagram Growth Will Drive Facebook Stock Higher Zitat We continue to be amazed at how relatively inexpensive FB stock is. ... FB stock trades at a mere 21.8x next year's consensus EPS estimate. ... Meanwhile, despite the stock's relatively cheap multiple, the company has been and continues to be a growth machine powered by the secular shift to digital advertising. Facebook grew non-GAAP EPS by over 85% last year. While that growth is expected to slow, it is still at premium to the 21.8x forward multiple. Earnings are projected to grow almost 29% this year and about 23.5% next year. Earnings growth is projected to stabilize around that 23.5% per year pace over the next 5 years. FB Stock Will Fly Higher As Instagram Continues To Soar: Facebook Inc. (FB) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 27, 2017 · bearbeitet April 27, 2017 von Toni TA-Update: Die Aktie hat das alte High bei 134 USD mittlerweile weit hinter sich gelassen, welches nun als Unterstützung (grün) wirkt: In ein paar Tagen kommen die Q1-Ergebnisse, ich bin gespannt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 3, 2017 · bearbeitet Mai 3, 2017 von Toni Q1-Zahlen Umsatzsteigerung +49% ! Gewinnsteigerung +76% !!! Wahnsinn!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 4, 2017 · bearbeitet Mai 4, 2017 von Toni Facebook First Look: Solid As Usual Facebook (FB) Q1 2017 Results - Earnings Call Transcript Facebook 2017 Q1 - Results - Earnings Call Slides Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PopOff Mai 4, 2017 Also ich gebe meine FB-Aktien nicht mehr her Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 4, 2017 · bearbeitet Mai 4, 2017 von Toni vor 26 Minuten schrieb PopOff: Also ich gebe meine FB-Aktien nicht mehr her Ja, es ist sicherlich noch weiteres Steigerungspotential der Aktie vorhanden. Angenommen, es geht so weiter wie in den vergangenen 3 Jahren, stünde die Aktie in 3 Jahren bei ca. 300 USD und Zuckerberg wäre mit ziemlicher Sicherheit der reichste Mensch der Welt, da ich annehme, daß sich die Vermögen seiner Forbes-Listen-Konkurrenten nicht so schnell steigern werden. Ist das vorstellbar? Keine Ahnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hund555 Mai 4, 2017 vor 6 Minuten schrieb Toni: Sicherheit der reichste Mensch der Welt, da ich annehme, daß sich die Vermögen seiner Forbes-Listen-Konkurrenten nicht so schnell steigern werden. Ist das vorstellbar? Keine Ahnung. Warum soll Vermögen von Jeff Bezos mit Amazon nicht auch weiter wachsen? Amazon hat zudem höhere Wachstumsraten und ich halte das Geschäftsmodell für robuster. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag