Herkules November 20, 2009 Guten Abend. Ich habe bei meiner Direktbank Aktie X über Xetra geordert. Nun habe ich leider zu spät festgestellt, dass es die Aktie bei Xetra einen deutlich höheren Kurs hat, als bei der Frankfurter. Dieser höhere Kurs wird auch als Ausführungskurs in meinem Depot aufgelistet. Die Aktien sind somit schon deutlich im Minus. Ist das so normal?? Ich bin in meiner Naivität davon ausgegangen, dass die Kurse überall gleich sind... Ich bitte um Info und Hilfe. Danke im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.X November 20, 2009 · bearbeitet November 20, 2009 von Mr.X Dies kann näturlich sein, aber ich denke die Kurse von Frankfurt weichen nicht sonderlich von denen auf Xetra ab.( wozu gibt Abitrage) Ich glaube eher der Kurs von Frankfurt stammt von einer Ausführung, die nicht genau zu diesem Zeitpunkt statt gefunden hat. Wie deutlich ist der Unterschied denn? In deinem Dopot wird die Aktie bestimmt mit einem Zeitverzögerten Kurs angezeigt.(ca. 15 Min) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.X November 20, 2009 · bearbeitet November 20, 2009 von Mr.X Ist dies eine Aktie aus dem DAX? Um welche Aktie handelt es sich. Kannst du sehen, von wann der Kurs ist? War am schnellsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kosto1929 November 20, 2009 Bei illiquiden Aktien (häufig spekulative Titel) kann es vorkommen. Um welche Aktie handelt es sich denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 20, 2009 · bearbeitet November 20, 2009 von jschoeck Das wäre verwunderlich, nenn uns am Besten einfach die Aktie, damit wir uns selber ein Bild machen können... Edit: Mr.X und Kosto waren schneller... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herkules November 20, 2009 Ja das ist die reinste Zocker Aktie: A0REPJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 20, 2009 Ich habe bei meiner Direktbank Aktie X über Xetra geordert. Nun habe ich leider zu spät festgestellt, dass es die Aktie bei Xetra einen deutlich höheren Kurs hat, als bei der Frankfurter. Dieser höhere Kurs wird auch als Ausführungskurs in meinem Depot aufgelistet. Die Aktien sind somit schon deutlich im Minus. Ist das so normal?? Ich bin in meiner Naivität davon ausgegangen, dass die Kurse überall gleich sind... ja Wenn Du schon Pennystocks handeln willst, dann solltest Du wissen was Du tust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.X November 20, 2009 · bearbeitet November 20, 2009 von Mr.X Heute gab es mit dieser Aktie nur 5 Kurs stellungen. Die Aktie hatt einen Verlust von 50%( ideal für mein Börsen spiel danke ). der Titel ist sehr illiqide ich galube du hättest den selben Kurs auch in Frankfurt erhalten, wenn über haubt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 20, 2009 · bearbeitet November 20, 2009 von Akaman mmhh wurde von einem Typischen Telefonkeiler angerufen der mir hoch und heilig die Seakinetics Aktie zum Kuaf empfehlen willl am besten 50 tsd € soll ich dort reinstecken ...seltsam seltsam keine Homepage keinerlei Daten !?!?!? wenn ioch mir den Verlauf in den USA anschaue natürlich im unterstem Segment Pikk Sheet gelsiete keine regulierung keine Daten keine Company Files etc. ! So fängt die Diskussion in einem Nachbarboard an, in dem offenbar die Rechtschreibung auch nicht wesentlich besser ist als hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 20, 2009 Wenn schon Zocken, dann aber doch lieber sowie Infineon-Jack mit besagter Aktie, meinetwegen auch Escada... Ein Minimum am Substanz sollte schon vorhanden sein... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 20, 2009 Die Aktie gehört zum Open Market in Frankfurt http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=35&ISIN=US8120241075 Game over Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag