John Silver November 18, 2009 · bearbeitet November 18, 2009 von John Silver Da nehm ich doch glatt mal auf die Schnelle die 18:00 Uhr Bonuspunkte mit... Donnerstag Höchst 5840 Schluss 58215 EDIT: Schluss 5815 Dass war dann wohl nichts mit den Bonuspunkten :'( Danke für den Hinweis Beijing84 ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 November 18, 2009 Da nehm ich doch glatt mal auf die Schnelle die 18:00 Uhr Bonuspunkte mit... Donnerstag Höchst 5840 Schluss 58215 Wenn das morgen der Schlussstand sein wird, dann kaufe ich noch schnell ein paar Aktien B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 18, 2009 Ein harter Kampf in der oberen Tabellehälfte. 5800 5830 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina November 19, 2009 Manchmal gehen Tipps einfach in die Hose.... Vista und jpjg holen auf, damit wirds jetzt ganz ganz eng, hab nur grob überschlagen, ich denk, 7 Leuts haben noch gute Chancen zu gewinnen... Wird ja spannend diesmal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 19, 2009 Freitag Höchst 5720 Schluss 5670 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina November 19, 2009 wo bleibt denn AiGelb? Ist doch gar kein Fußball heut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb November 20, 2009 wo bleibt denn AiGelb? Ist doch gar kein Fußball heut... :( Vergessen zu tippen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 20, 2009 Der Sieger dieser Woche ist John Silver. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. :thumbsup: Ich glaube es ist dein Premieren-Sieg, oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 20, 2009 Der Sieger dieser Woche ist John Silver. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. :thumbsup: Ich glaube es ist dein Premieren-Sieg, oder ? JAAA !!! Premiere !!! Diesen Sieg habe ich eindeutg Beijing84 zu verdanken. Wenn Sie mich vorgestern nicht auf meinen Tipfffehler aufmerksam gemacht hätte, hätte ich mit ca -53.000 Punkten das Feld von hinten angeführt und Sie hätte gewonnen....also nochmal an dieser Stelle: Vielen Dank für den Hinweis! Und natürlich vielen Dank an Dich VistaMax für die Orga. Bis nächste Woche! John Silver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg November 20, 2009 Glückwunsch zum Sieg, John Silver :thumbsup: Ich selbst habe am letzten Tag noch einen ordentlichen Sprung hingelegt. Doch für den Platz 1 hat's noch lange nicht gereicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 20, 2009 Glückwunsch zum Sieg, John Silver :thumbsup: Ich selbst habe am letzten Tag noch einen ordentlichen Sprung hingelegt. Doch für den Platz 1 hat's noch lange nicht gereicht. Danke für die Glückwünsche! Von einem Triple-Sieger hat das natürlich gewicht. Das wird für mich noch ein langer Weg bis dahin. Und Du beschämst mich , habe ich doch im Siegestaumel vergessen auch Beijing84 und Dir zu den Medaillenrängen zu gratulieren. Das soll hiermit nachgeholt sein. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! In der nächsten Runde hoffe ich auf noch weitere Mitspieler! Ihr seid alle herzlich Willkommen! (Auch wenn ich keine Arbeit davon habe, sondern VistaMax, aber ich lade hier mal großzügig ein...) Macht mit! Ruhm und Ehre winken dem Gewinner! (Ist das so? ich hoffe doch! Habe selber ja keine Erfahrung damit...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag