Pilsener November 11, 2009 Hallo, habt ihr vielleicht ne gute Internetseite parat, die anzeigt WANN die jeweiligen Dividenden ausgeschüttet werden? vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 November 11, 2009 Hier zB findest du alle möglichen Termine. Gibt vielleicht auch noch eine konzentrierte Auflistung irgendwo, weiss ich nicht. Bei www.finanzen.net kannst du auch bei den Einzelwerten den jew. Termin (auch die der Vergangenheit) abrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pilsener November 11, 2009 · bearbeitet November 11, 2009 von Pilsener hmm also irgendwie ist diese seite ja wie finanztreff.de und onvista aufgebaut. leider erhalte ich auch keine Informationen über den zukünftigen Termin der Ausschüttung es geht konkret um bayer und RWE ich bekomme über die suche nur Quartalszahlen und Bilanzen...aber halt keine konkreten Termine der HV bzw. Ausschüttung ... oder hab ich das da einfach nicht gefunden ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 11, 2009 · bearbeitet November 11, 2009 von Akaman ich bekomme über die suche nur Quartalszahlen und Bilanzen...aber halt keine konkreten Termine der HV bzw. Ausschüttung ... oder hab ich das da einfach nicht gefunden ???? lmgtfy: http://www.google.de/#hl=de&q=hauptversammlungen&meta=&aq=f&oq=&fp=6013614429992176 Freie Auswahl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 November 11, 2009 @Pilsener! Bayer soll am 30.4.10 RWE am 22.4.10 die HV abhalten. Natürlich wird der Termin relativ zeitnah festgelegt, für 2011 gibt es noch keine. btw: Aktien, die man haben kann. Hoffe du hast für Bayer unter 40 bezahlt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag