D-Mark November 8, 2009 Aus dem Statut des FCB: ... - Interviews der Spieler müssen beim Club vorher angefragt werden und sind dann von diesem zu organsieren und zu autorisieren. - Kritik am FCB, dem Trainer oder an Mitspielern stellt ein absolutes Sakrileg dar. ... Das ist zunächst mal eine sehr nützliche Info für Alle, die sich schon immer gefragt haben: "Warum verdienen Fussballer eigentlich so viel?". Darüberhinaus ist es gesellschafts- und auch ordnungspolitisch natürlich extrem fragwürdig! Fussball als rechtsfreie Zone, in der neurotische Tyrannen Selbsverwirklichung betreiben können? In dem Zusammenhang: Herr Philipp Lahm, Rechts/Linksverteidiger muß jetzt für ein Interview mit einer großen deutschen Zeitung eine Geldstrafe blechen, die es wörtlich so beim FCB noch nie gegeben hat. Praktisch bedeutet es einen Betrag >= 50.000. Mir fehlen ein bisschen die Worte. Ich kann i.M. - allen die´s interessiert - nur sagen, was in meinem Regime da passieren würde: Ich würde ein mobiles Einsatzkommando hinschicken in die Säbener in München und die würden nicht leise sein sondern exakt soviel Gas geben, daß au die größte Schlafmütze in Flensburg merken würde, daß wieder was los ist und der eherne Arm des Gesetzes ein neues Ziel gefunden hat... Zum Vgl.: Die Teams der Fussball-Buli sind samt und sonders mittelständische Klitschen mit weniger als 100 MA. Ich will damit keinesfalls suggerieren, daß sowas bei einem großen Konzern mit richtigem Geld viell. weniger illegal wäre sondern darauf abzielen, daß man es dort eher (leider) erwarten würde und dort eher generell unterbewußt zu dem Schluß kommen würde, daß die ohnehin alle erschossen gehören... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 8, 2009 · bearbeitet November 9, 2009 von Akaman Mir stellen sich spontan die folgenden Fragen: 1. Was soll dieser Faden? 2. Was hat es mit Shintoismus zu tun? 3. Welchen Grund hat es, dass du ausdrücklich vom "Japanischen Shintoismus" sprichst? Wenn die beantwortet sind, könnten evtl. noch weitere Fragen auftauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 November 8, 2009 .... Fussball als rechtsfreie Zone, in der neurotische Tyrannen Selbsverwirklichung betreiben können? ... Ich kann i.M. - allen die´s interessiert - nur sagen, was in meinem Regime da passieren würde: Ich würde ein mobiles Einsatzkommando hinschicken ..., daß ... der eherne Arm des Gesetzes ein neues Ziel gefunden hat... ... und ... generell unterbewußt zu dem Schluß kommen würde, daß die ohnehin alle erschossen gehören... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel November 8, 2009 Religion, Gewalt, Fußball. Fehlt nur noch der Sex, dann ist die Bildschlagzeile perfekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork November 8, 2009 Mal ganz davon abgesehen, dass Hr. Lahm Recht hat, finde ich es erstaunlich, wie kritikresistent die Herren vom FCB sind. Im ganzen Interview hat er ganz deutlich hervorgehoben, dass Ihm sehr am Wohl des Vereins gelegen ist (wohl auch verständlicher Weise nicht gänzlich uneigennützig). Gomez für 30 Mio Tacken, obwohl man da Toni hat. Wer jetzt besser ist, lasse ich mal dahingestellt. Ich mag beide Spielertypen nicht. Man lernt einfach nicht aus Fehlern. Lieber den Poldi verpflichten und auf der Bank schimmeln lassen, dagegen Klose auf der gleichen Position. Super Beispiel war auch Schlaudraff...lieber andere Vereine schwächen und Talente auf der Bank versauern lassen. Das mag zwar in den letzten Jahren zur Beherrschung der Bundesliga gereicht haben, aber International hat diese Politik zu nichts geführt. Dazu der Verkauf der wichtigsten Defensivkräfte, kein Spielmacher (Ribery hätte man sowieso ziehen lassen sollen und einen willigen spieler kaufen sollen) und jetzt noch den hochgradig anfälligen Robben. Das Mittelfeld des FCB taugt die Bohne nichts in Relation zu den Ansprüchen des FCB. Ich bin kein Fan vom FCB, würde mich aber freuen, wenn dieser Verein International wieder mehr reißen würde. Andere deutsche Mannschaften sind finanziell und strukturell einfach nicht dafür gerüstet... My two cents Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse November 9, 2009 · bearbeitet November 9, 2009 von maddin711 geeenau, dork. dem ist kaum noch was hinzuzufügen...poldi geht für 10 mio an köln zurück von da bank. was macht uli? gomez kaufn für 30 un ab auf de bank^^ ein witz und ribery...omg...da derf ma gar ned drüba nachdenga. was da für angebote gmacht wurdn...da hättens 3-4 super spieler kaufen und de abwehr ordentlich verstärken können. am wenigsten wichtig mag de torwartfrage sein...etz hams ja wenigstens ma geschnallt, dass der rensing n fliegenfänger is...kommt bei mir glei nach tim wiese *gg* (heut wieda a herrliche aktion^^) der fc bayern muss doch an deutschn nationaltorwart im tor ham un ned weniger...neuer, adler oder enke mindestens. bin übrigns au kein bayernfan, nur des is wirkli erbärmlich mit anzuschaun, wie der stärkste deutsche verein verkommt. soweit mei 711cents Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag