OsakaJo November 7, 2009 · bearbeitet November 7, 2009 von OsakaJo www.fonds.de Hier folgt ab naechster Woche ein ausfuehrlicher Bericht ueber meine juengsten Erfahrungen mit diesem Anbieter inklusive Zitaten aus meiner Korrespondenz mit meinem Berater und anderen Highlights. Auch die Meinung meines Anwaltes zu konkreten Streitpunkten werde ich ausfuehrlich posten. Eine Umfrage zu den Erfahrungen anderer Mitglieder mit Fundmarket soll das Bild abrunden. Bitte dranbleiben. Beste Gruesse OsakaJo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
incts November 7, 2009 Geschäftsführer: Lutz OVERLACK Tja, nomen est omen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supertobs November 7, 2009 Hattest Du nicht ein großes Indexfondsdepot mit >400K? Wurde Dir das selber zuviel und bist in die Fängen eines Vermögensverwalters geraten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Februar 6, 2010 www.fonds.de Hier folgt ab naechster Woche ein ausfuehrlicher Bericht ueber meine juengsten Erfahrungen mit diesem Anbieter inklusive Zitaten aus meiner Korrespondenz mit meinem Berater und anderen Highlights. Auch die Meinung meines Anwaltes zu konkreten Streitpunkten werde ich ausfuehrlich posten. Eine Umfrage zu den Erfahrungen anderer Mitglieder mit Fundmarket soll das Bild abrunden. Bitte dranbleiben. Beste Gruesse OsakaJo kommt da noch was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag