Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sunchyme

INCITY IMMOBILIEN AG

Empfohlene Beiträge

Sunchyme

Selbstdarstellung des Unternehmens:

URBANER CITY-LIFESTYLE MIT MULTIPLIZIERTER WERTSCHÖPFUNG

Die InCity Immobilien AG ist auf die Konzeption und Realisierung von hochwertigen Immobilien in den Innenstadt-Bestlagen deutscher Metropolen und Wachstumsregionen spezialisiert. Wir entwickeln, realisieren und vermarkten urbane Wohnimmobilien wie hochfrequentierte Einzelhandelsobjekte mit hoher Wertschöpfungstiefe in möglichst kurzen Durchlaufzeiten. Und schaffen neue Räume, wo die Nachfrage am größten und dementsprechend die Preise am höchsten sind.

Unser Geschäftsmodell schöpft sämtliche Renditereserven einer Immobilie vom Einkauf, über Projektmanagement und Herstellung bis zum Vertrieb - aus und versammelt in den Gliedern der Immobilien-Wertschöpfungskette jeweils überdurchschnittliche Erträge in einer Hand. Damit sichern wir uns eine allein stehende und hochprofitable Position in einer dynamisch wachsenden Marktnische, die selbst in Krisenzeiten stabiles Wachstum garantiert. Und unseren Aktionären ein Investment mit den allerbesten Zukunftsaussichten.

Hallo erstmal,

da ich mich sehr für Finanzen interessiere bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ich mir hier wissen aneigenen kann und auch über Anlagemöglichkeiten mit euch Diskutieren kann.

Ich habe heute zufällig "Der Aktionär" gelesen und dort wurde dieses Unternehmen als total Unterbewertet beschrieben. Ich Zitiere; "Das erfolgreiche Geschäftsmodell, der außergewöhnliche Track Record sowie die günstige Bewertung sprechen für das Unternehmen. Veredeln sie mit Incity Ihr Depot"

Da ich noch nicht viel Ahnung von dem ganzen Thema habe, würde ich gerne wissen wie ihr das seht? Der Aktionär setz ein Kursziel von 18,50!!! KGV von 2,4

ist das vllt. die nächste Dialog Semiconductor ?

Würdet ihr kaufen oder lieber die finger von lassen? Bitte mit Begründung

Grüße

Sunchyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Habe selber noch nie von der Aktie gehört.

Anbei aber der Link zur Webseite für weitere Informationen:

http://www.incity.ag/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag