seb November 8, 2007 Die Korrektur ist voll im Gange! Ich bin mal gespannt ob bei den 12,6 HKD die Korrektur schon vorüber ist... Wer weiß? Nach dieser Rallye... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney November 8, 2007 Habs doch gesagt das wird nen Eifelturmchart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 8, 2008 TA-Update: Der Abwärtstrend (rot), der seit November 2007 bestand, ist gebrochen: Ich denke, die Aktie hat noch Korrekturpotential bis zur Unterstützung bei 12,7 HKD (grün), dort verläuft auch ungefähr die 200-Tage-Linie (blau). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seb Januar 16, 2008 · bearbeitet Januar 16, 2008 von seb Gut möglich, dass die Unterstützung bei 11,80 HKD hält. Und hier im US-Chart ( ja ich weiß, normalerweise nimmt man die Heimatbörse, aber ich finde hier sind die Unterstützungen besser zu sehen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 16, 2008 Die Aktie befindet sich immer noch im 4-jährigen Aufwärtstrend: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Future Januar 16, 2008 Würdet ihr bei diesem Kurs kaufen?, oder gibts noch evtl. Potenzial nach unten?! (In der momentanen Marktsituation ist ja eigentlich generell sehr viel Potenzial gen Süden...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Januar 17, 2008 Ich beobachte das Unternehmen auch schon länger bei 8,5 werde ich ein Drittel der geplanten Summe investieren. Ich bin voller Zuversicht das wir ne schöne Übertreibung nach unten bekommen werden. Auch China Mobil wird wieder günstiger. Viel Spaß beim Kaufen und Daumen drücken das alles klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush Januar 17, 2008 Ich beobachte das Unternehmen auch schon länger bei 8,5 werde ich ein Drittel der geplanten Summe investieren. Ich bin voller Zuversicht das wir ne schöne Übertreibung nach unten bekommen werden. Auch China Mobil wird wieder günstiger. Viel Spaß beim Kaufen und Daumen drücken das alles klappt. Bei 8,5?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Januar 17, 2008 Seb was machen Deine Putscheine hattest Du welche bekommen müssen ja glänzend gelaufen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seb Januar 17, 2008 Seb was machen Deine Putscheine hattest Du welche bekommen müssen ja glänzend gelaufen sein. Ich glaube Du meinst nicht mich. Eine Seite vorher riet ich davon ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seb Januar 21, 2008 · bearbeitet Januar 21, 2008 von seb Die kommenden Tage werden interessant... Von einem nachhaltigen Bruch des 4jährigen Aufwärtstrend kann noch nicht gesprochen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Januar 22, 2008 · bearbeitet Januar 22, 2008 von losemoremoney Da sind Sie die 8,5HKD bei Petrochina erste Position wird aufgebaut, Mahlzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seb Januar 22, 2008 · bearbeitet Januar 22, 2008 von seb Der 4jährige Aufwärtstrend ist gebrochen. Mit einem Einstieg sollte sicherheitshalber bis zu einer Bodenbildung gewartet werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Januar 23, 2008 Hab keine Ahnung von Bodenbildungen aber KGV von 8 für nen Unternehmen das nicht wächst und Erzeugnisse verkauft die täglich benötigt werden ist für mich okay. Ich halt es da wie Andre Kostolany vergangene Charts sind mir fast egal. Auf überdurchschnittliche Umsätze über mehrere Tage und hohen Preisschwankungen schaue ich dann schon eher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 23, 2008 ...aber KGV von 8 Sind wir schon bei 8? Ich hätte so ca. 14 geschätzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Januar 23, 2008 ber KGV von 8 für nen Unternehmen das nicht wächst Sicher dass Petrochina nicht wächst ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Januar 23, 2008 Heute nicht mehr aber in den letzten Tagen hatte wir meiner Meinung nach Verhältnisse zwischen 8,5 und 9. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 23, 2008 PetroChina wächst ordentlich, ich habe mal das Umsatz- und Gewinnwachstum der letzten Jahre ausgerechnet (rot): (Die Zahlen in der Zeile "Taxation" habe ich überschrieben) Ok, 2006 war schwächer, aber ansonsten: Sehr ordentlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Januar 23, 2008 Upps,da haben die Preußen wohl zu früh geschossen . KGV lag die Tage doch etwas höher. Was sagst Du zum Gewinnwachstum Toni lag ja im ersten Halbjahr bei 1-2% oder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seb Januar 29, 2008 · bearbeitet Januar 29, 2008 von seb toni machste mal wieder ein TA update ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 30, 2008 · bearbeitet Januar 30, 2008 von Toni Was sagst Du zum Gewinnwachstum Toni lag ja im ersten Halbjahr bei 1-2% oder. Ja, das war sehr schwach. Solche Jahre gibt es immer mal. Aussitzen. China wird wieter stark wachsen, das ist sicher. toni machste mal wieder ein TA update ? Ob der 4-jährige Aufwärtstrend schon gebrochen ist, kann ich nicht genau sagen. Das werden die nächsten Handelstage/wochen zeigen. Wenn sich etwas signifikantes geändert hat, mache ich auch wieder eine TA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
arguls Januar 30, 2008 Ich glaube trend ist Gebrochen. Es wird weterhin fuer china rotblut zeigen. Wer weiss wann endet die Talfahrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes März 19, 2008 http://aktien.onvista.de/news-filter.html?...D_NEWS=71831921 Zahlen relativ enttäuschend EPS ca. 0,0726 EUR - KGV von etwa 10,8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes März 20, 2008 Im Anschluss verliert PetroChina heute 8 % . Vielleicht bald wieder ein Kauf wenns so weiter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag