Faceman November 2, 2009 Hallöle, habt ihr schon gewusst, dass das WP-Forum über 400 Riesen wert ist? Wenn nein, dann seht ihr es hier. Ich denke, darauf kann man schon ganz stolz sein. Also, auf auf die 500.000 Euro! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta November 2, 2009 Wenn die so rechnen, wie sie schreiben... www.Wertpapier-forum.de #3506 ist auf Platz Deutschland rangiert. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kristian November 2, 2009 Wie die rechnen wüsste ich auch gerne.... Wert von Microsoft.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.X November 2, 2009 · bearbeitet November 2, 2009 von Mr.X Nur 150 Besucher auf Microsoft.de täglich. Woher nehmen die die Zahlen. :blink: Ihre eigenen Website ist $11,764.25 wert :rolleyes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sheridon November 2, 2009 wow, meine linkzusammenstellung für die Uni, die höchstwahrscheinlich nur ich persönlich nutze, ist 1.282,22 wert! Gibts Gebote? Ich würde im Preis auch noch etwas runtergehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl November 2, 2009 · bearbeitet November 2, 2009 von ipl Hallöle, habt ihr schon gewusst, dass das WP-Forum über 400 Riesen wert ist? Ja, irgendwer hat das schon gepostet, ich glaub im Forenupdatethread... Hab da auch noch ne Webseite für 6.000€ anzubieten, will wer? P.S. Oh, und meine neulich in wenigen Stunden erstellte Webpräsenz mit ca. 0 Besuchern ist 2.127,80$ wert. Macht nen Stundensatz von gut 600$. :- P.P.S. Hab mich vertan, die Webseite oben kostet 13.000€, eine Subdomain war weitere 7.000€ wert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 November 2, 2009 Wie die rechnen wüsste ich auch gerne.... Wert von Microsoft.de "microsoft.de" gibt es ja auch in der form nicht. Alles geht direkt auf -> microsoft.com! http://bizinformation.org/de/www.microsoft.com "$1.05 Billion" ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kristian November 3, 2009 And No. 1 is: http://bizinformation.org/us/www.google.com Hätte man sich ja denken können. In dem Fall dürfte das auch preislich hinkommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner November 3, 2009 · bearbeitet November 3, 2009 von berliner Mit diesen Preisen ist es so wie mit Briefmarkenkatalogen. Wenn man etwas unbedingt haben will, wird man schon ungefähr den Preis zahlen müssen, aber wenn man etwas hat und verkaufen will, ist der Katalogpreis Makulatur. Meine Website ist angeblich € 6.247,52 Wert. Das ist gar nicht mal schlecht geschätzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag