frustl November 23, 2009 Hallo Granini, falls Du noch den Artikel in Finanztest zu Riester-Banksparplänen brauchst: ich habe heute in der Bibliothek Kopien gemacht. Es ist wahrscheinlich nicht erlaubt, das hier komplett öffentlich einzustellen - brauchst Du nur einzelne Infos oder wie kann ich sonst helfen? Gruß, frustl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Granini November 24, 2009 Hallo frustl, hey das ist wirklich ein sehr nettes Angebot, ich danke dir! Ich war aber so ungeduldig und habe sie mir mittlerweile selber gekauft... Trotzdem wirklich vielen Dank! Gruß Granini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PremiumRiester November 25, 2009 Ich habe nun einen Banksparplan bei einer Sparkasse abgeschlossen. Weiß jemand wie ich nun meine Zulagen erhalte? Ich habe keinen Zulagenantrag von der SParkasse bekommen, muss ich einen solchen ausfüllen? Bekomme ich den von der Sparkasse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus November 25, 2009 Ich habe nun einen Banksparplan bei einer Sparkasse abgeschlossen. Weiß jemand wie ich nun meine Zulagen erhalte? Ich habe keinen Zulagenantrag von der SParkasse bekommen, muss ich einen solchen ausfüllen? Bekomme ich den von der Sparkasse? Den bekommt man am Jahresende. Meistens zusammen mit den Steuerbescheinigungen. Bei mir wird die Zulage i.d.R. im Mai/Juni gutgeschrieben. Je nach Anbieter gibt es Dauerzulagenanträge. Da muss man nur einmal den antrag ausfüllen. Ansonsten kommt dieser Antrag jährlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag