andy November 1, 2009 Die offizielle Wertpapier-Forum.de Börsenwette! --->11. Runde<--- Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Die Regeln Fragen zur Börsenwette? Charts für die zu tippenden Werte Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe ! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Stand zum Wochenbeginn: 1. Dax 5414,96 2. Dow Jones 9712,63 3. EUR/USD 1,4516$ 4. Öl in USD / Brent 75,20$ 5. Gold 1044,40 $ 6. INTEL CORP 19,11 $ (Nasdaq) ISIN/WKN: INTC Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben ! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Abgabe möglich bis Montags, 01.30 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 1, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx November 1, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 1, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina November 1, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 November 1, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy November 1, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 November 1, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser November 1, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga November 1, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg November 1, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adler November 1, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 14, 2009 Richtige Tippabgabe: 1. + 2. + 3. + 4. + 5. + 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 14, 2009 Hallo zusammen, hier also nun das offizielle Endergebnis dieser Tipprunde!!! Absolut: Sieger: jogo08 2. Platz: babajaga 2. Platz: Stoxx 3. Platz: kilroy Relativ: Sieger: oOPascalOo 2. Platz: jogo08 3. Platz: andy Glückwunsch an alle Gewinner!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga November 14, 2009 Herzlichen Glückwunsch an alle POKAListen Ich freu mich jedenfalls über meinen Und abschließend möchte ich ANDY für seine Arbeit herzlich DANKE sagen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
o0Pascal0o November 15, 2009 na, dann bin ich doch relativ gut Wann gibts denn die Pokale? Danke, Pascal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 November 15, 2009 herzlichen glückwunsch an alle pokalgewinner !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 15, 2009 Glückwunsch an die Sieger! Für mich selber gilt der Spruch eines Mods: ...und denkt immer daran: Die Erholung beginnt am Tiefpunkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx November 15, 2009 · bearbeitet November 15, 2009 von Stoxx Herzlichen Glückwunsch an alle POKAListen Ich freu mich jedenfalls über meinen Und abschließend möchte ich ANDY für seine Arbeit herzlich DANKE sagen !!! ... ... Auf jeden Fall, danke andy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag