jpjg November 4, 2009 di 5420 5410 Ich gönn Dir ja den vierten Sieg in Folge - aber ist das nicht einbischen einfach wenn man nachträglich tippt...... ...(ist nur Spaß) Danke für den Hinweis. Es sollte eigentlich Mittwoch heißen. Ich hoffe, Vista wird's richtig zu deuten wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg November 4, 2009 Mitternacht verpasst. *grr* do 5450 5440 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax November 6, 2009 Jo diese Woche habe ich dann mal gewonnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina November 6, 2009 Jo diese Woche habe ich dann mal gewonnen. Glückwunsch zum Sieg. Wenigstens gibt mal wieder ein bischen Abwechslung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg November 6, 2009 Auch von mir ein Glückwunsch, Vista Ich glaube bis auf den Mittwoch, warst du jeden Tag auf Platz 1. Beachtlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 7, 2009 Jo diese Woche habe ich dann mal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, es ist immer wieder mal schön, wenn der, der die ganze Arbeit macht, auch mal einen Pokal mitnehmen kann! Hier nochmal eine Dankeschön für die letzten Wochen! Ich selber sehe bei mir eine Verlangsamung des Abriebs - 3 Platz, 5 Platz und jetzt 6. Gibt es Hoffnung auf eine Trendwende und damit vielleicht den 5,5 Platz? HALLO IHR DA DRAUSSEN ! Wir brauchen dringend noch neue Mit-Tipper ! (Sonst werde ich nie erfahren wie tief man in dieser Rangliste noch fallen kann... ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 November 7, 2009 Glückwunsch Vista! Eine weitere turbulente woche mit einen freitag, der wieder mal bewies wie wirklichkeitsresistent die märkte sein können ,fragt sich nur wie lange noch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag