olli911 Juli 26, 2005 Hallo Community, wäre nett wenn mir jemand eine Chart-Analyse zu der Aktie von Texas Instruments mit der WKN 852654 aufstellen könnte. Für weitere Informationen bin ich natürlich auch dankbar. Vielen Dank Olli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juli 26, 2005 Willkommen im Forum Tja, zur Zeit herrscht bei (fast) allen Aktien dasselbe Bild, wie auch hier wieder: Ein Homerun auf die Horizontallinien Ich hab mal in grün und rot die Trendlinien und die dazugehörigen Horizontallinien eingezeichnet. Die derzeit wichtigste Marke ist die 27,00-Grenze. Anhand meiner blauen "Vorhersagen " kannst du dir ansehen, wann ich handeln würde. Aber egal was zuerst passiert, erst nach der Konsolidierung wird gekauft! Siehs dir an und bild dir selbst ein Urteil. Ich persönlich tendiere eher zur 2. Möglichkeit, nämlich dass die Aktie erst wieder zur grünen Aufwärtstrendlinie fällt. Aber naja, ist halt nur meine Ansicht. Charttechnik ist eben eine Interpretationsfrage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlitzer Juli 26, 2005 · bearbeitet Juli 26, 2005 von Schlitzer Hallo. Man sieht, dass in RSI und MOmentum, sich so langsam (kurzfristig) ein Abwärtstrend einstellt, entgegen dem Aufwärtstrend im Kurs. --> d.h. DIVERGENZ: Die steigenden Kurse könnten bald nach unten gehen Richtung untere Linie des Trendkanals. ob sie dann dann weiter nach unte oder oben gehen ?!?! Langfristig hat sie Scorpion ja schon beobachtet ALso Für Augsut, Oktober 2005 siehts nicht danach aus, als ob es nach Norden geht. Man sieht auch jetzt schon im Kurs den kleine Haken, der nach unten wandert, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
olli911 September 26, 2005 · bearbeitet September 26, 2005 von olli911 Hallo, der Kurs geht weiter nach oben und "Der Aktionär" hat aktuell einen Bericht mit positiven Zukunftsaussichten. Wie schätzt ihr nun die Lage ein? Der Aktionär: Großes Kino Grüße Olli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
olli911 Januar 14, 2006 Moin Moin, nach dem Tief im Oktober ging es wieder rauf bis auf die 28. Eure Einschätzung? MfG Olli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 21, 2008 01. Quartal 2008 Die Texas Instruments Inc. (ISIN US8825081040/ WKN 852654) hat am Montag nach US-Börsenschluss die Zahlen für das erste Quartal 2008 veröffentlicht. Dabei konnte der weltgrößte Hersteller von Mobiltelefon-Chips einen Umsatz- und Gewinnanstieg im Rahmen der Erwartungen erzielen. Der Nettogewinn belief sich demnach auf 662 Mio. Dollar bzw. 49 Cents je Aktie, nach 516 Mio. Dollar bzw. 35 Cents je Aktie im Vorjahreszeitraum. Bereinigt um einen Steuereffekt lag das EPS bei 43 Cents. Die Analysten hatten zuvor ebenfalls ein EPS von 43 Cents erwartet. Der Umsatz stieg von 3,19 Mrd. Dollar auf nun 3,27 Mrd. Dollar. Die Analysten hatten zuvor Umsätze von 3,28 Mrd. Dollar erwartet. Für das laufende zweite Quartal 2008 prognostiziert Texas Instruments ein EPS von 42 bis 48 Cents bei Umsätzen von 3,24 bis 3,50 Mrd. Dollar. Dagegen erwarten die Analysten ein EPS von 48 Cents je Aktie bei Umsatzerlösen von 3,44 Mrd. Dollar. Die Aktie von Texas Instruments schloss heute an der NYSE bei 30,59 Dollar (+3,34 Prozent). (21.04.2008/ac/n/a) Quelle:Finanzen.net Geschäftsbericht 2007: Link Mal sehen, ob es der Aktie gelingt aus dem Abwärtstrend auszubrechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herbert_21 April 26, 2022 Der letzte Beitrag ist gerade Mal 15 Jahre her ;-) Gute Zahlen bei Texas Instruments Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag