Shjin Oktober 29, 2009 Hallo zusammen Ist es möglich mit Excel so eine Vorlage zu erstellen? Wenn ja könnte mir jemand mal nen Template hier reinstellen? Habs nicht geschafft :< Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 29, 2009 Statt Excel zu vergewaltigen würde ich doch lieber ein für solche Aufgaben konzipiertes Programm nehmen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gnuplot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cre Oktober 29, 2009 Erinnert mich an "Mengendiagramme / Venn-Diagramme". In Excel 2003 -> Einfügen -> Schematische Darstellung -> ZIELDIAGRAMM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 29, 2009 Erinnert mich an "Mengendiagramme / Venn-Diagramme". In Excel 2003 -> Einfügen -> Schematische Darstellung -> ZIELDIAGRAMM und 2007? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cre Oktober 29, 2009 und 2007? Ich habe kein Office 2007, aber schau dir mal das Video an VIDEO In der letzten Reihe, in der Mitte, das ist ein Zieldiagramm, mit dem kannst du das machen was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 30, 2009 Ich habe kein Office 2007, aber schau dir mal das Video an VIDEO In der letzten Reihe, in der Mitte, das ist ein Zieldiagramm, mit dem kannst du das machen was du willst. Schön und gut.. aber ich kann diesem keine Paramer zuweisen - sprich Marktanteil = Grösse x, Marktvolumen = Grösse y, etc. ; das ganze ist rein Textbasierend - so wie ich das sehe, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag