Zum Inhalt springen
Shjin

Harvard Business Manager

Empfohlene Beiträge

Shjin

Hallo zusammen

 

Habe letztens von einem unserer Dozenten eine Ausgabe des Harvard Business Manager erhalten. Fand Sie gut aufgebaut und interessant zu lesen:

http://www.harvardbusinessmanager.de

 

Das Abo gibts für Studenten ziemlich vergünstigt. Kennt jemand diese Broschüre? Was haltet ihr davon? Lohnt es sich eurer Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Goodyear
· bearbeitet von Mr. Goodyear

Moin,

ich lese das Magazin recht regelmäßig und beziehe es über Probeabonnements.

Meiner Meinung nach ist das HBM in der Tat gut aufgebaut, etwas selbstherrlich, aber sonst absolut empfehlenswert.

Die Fallstudien sind erste Sahne, der alltägliche Bezug ist gegeben. Das Magazin ist eher auf CEOs und deren Aufgaben ausgelegt.

Schöne Grüße

Mr. Goodyear

p.s. Die beigefügten CDs sind für unterwegs zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981
· bearbeitet von Noob1981

hatte ich auch ein paar jahre im abo. ganz ehrlich, den regulären preis ist es imho nicht wert finde ich auch zu selbstherrlich. wenn du das abo irgendwo als studi günstig abgreifen kannst, würd ich es mir an deiner stelle überlegen. die fallstudien mögen manche lehrstühle ganz gerne, obs am namen harvard liegt,möchte ich jetzt nicht beurteilen müssen :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

hatte ich auch ein paar jahre im abo. ganz ehrlich, den regulären preis ist es imho nicht wert finde ich auch zu selbstherrlich. wenn du das abo irgendwo als studi günstig abgreifen kannst, würd ich es mir an deiner stelle überlegen. die fallstudien mögen manche lehrstühle ganz gerne, obs am namen harvard liegt,möchte ich jetzt nicht beurteilen müssen :-

 

Darum vor allem auch der Thread - wenn der Herausgeber nur mit dem Namen "Harvard" hausiert - und Sch****** drin steht mag ich es auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...