saibottina Oktober 29, 2009 Auf der DAX! Noch ein paar kleine Hüpferlies in der nächsten halben Stunde und es wird in der Tat nochmal spannend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Oktober 29, 2009 · bearbeitet Oktober 29, 2009 von AiGelb fr 5660 5640 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Oktober 31, 2009 · bearbeitet Oktober 31, 2009 von VistaMax Der Hattrick ist perfekt, jpjg ist zum dritten Mal in Folge Sieger !!! Herzlichen Glückwunsch dazu. Auch mal einen Glückwunsch an saibottina, die zum dritten Mal in Folge Platz 2 belegt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Oktober 31, 2009 Von mir auch Glückwünsche! P.S.: Ich bin männlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg November 1, 2009 Danke für die Glückwünsche. War schon eine spannende Woche. Die Frage, die bleibt, ist, geht es nächste Woche weiter gen Süden oder gibt es erstmal eine Zwischenerholung. Ich tendiere zum letzteren. Aber man muss flexibel bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag